fehler bei meiner spezialfähigkeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
besoffy w1+2
Feuerwolf

fehler bei meiner spezialfähigkeit

Beitrag von besoffy w1+2 » 13. Apr 2009, 20:28

hi, nicht das es mich stören würde, aber wenn ich als d/m meine spezialfähigkeit anwende hab ich 15min schutz, obwohl ich nur 10min haben sollte^^ hab schon mit nem super mod oder admin darüber geredet und er meinte das tritt nur bei mir auf^^
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

serios
Wächter des Vulkans

Re: fehler bei meiner spezialfähigkeit

Beitrag von serios » 13. Apr 2009, 23:26

Sicher dass es wirklich 5 mins mehr sind? Oder kanns vllt sein das der Browser einfach nicht richtig/komplett aktualisiert?

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 13. Apr 2009, 23:42

habs schon so oft gemacht und immer das gleiche^^ is kein fehler vom browser, wie gesagt, eckstuhl meinte das sei nur bei mir so^^

edit: stören tuts mich auch net, ich finds sogar gut, weil ich die fähigkeit nur einsetze wenn ich schutz brauche, net wegen der lp :P
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 14. Apr 2009, 09:55

viewtopic.php?f=2&t=35490

is nicht nur bei dir so ist bei allen dm so weil die beschreibung einen falschen wert hat. steht auch schon bei unstimmigkeiten oder kleinigkeiten oder so.

und was eckstuhl dazu gesagt hat ist schlichtweg falsch. haben es mit 5 dm aus w2 getestet als es sdb das erste mal meinte und es war immer 15 minuten schutz.

Gesperrt