hallo hab da ein problem und zwar hab ich diese nachricht
"fkeeper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Das Item kleine Zauberkugel konnte leider nicht für 13 Goldmünzen in der Markthalle verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in der Bank deponiert."
150 mal aufn bildschirm... ich kann diese nicht löschen. weder einzähln noch mit alle nachrichten löschen... auch ins archiv kopieren geht nicht... ich weiß nicht mehr weiter und freewar ist unspielbar so... ich vermute es liegt daran das ich zuwenig gold auf der hand habe aber ich kann ja nichtmals was abheben... bitte um hilfe
nach 30 mins kontne ich sie löschen... warum auch immer
nachrichten die nicht weg gehen
Re: nachrichten die nicht weg gehen
firefox (wenn dus denn benutz) schliessen evtl noch den Prozess per taskmanager umhaun und dann neu starten sollte bei so was immer helfen ^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Re: nachrichten die nicht weg gehen
Und wenn das nicht hilft, falls es nochmals vorkommt, dann öffnest du die Einstellungen in neuer Tab, stellst dort die Nachrichtenanzeige ab und drückst dann im Spielbildschirm F5 - danach kommst du wieder und meldest es nochmal. Der Vorteil, dann kannst du wenigstens wieder spielen ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.