Ja der Titel sagt nicht viel aus, wusste auf Anhieb keinen Besseren.
Ich habe nun in einem Zeitraum von einer Woche beobachtet, dass sich meine Seelenkapseln auflösen.
Sicher, sie sind magisch, aber ich habe einen recht hohen Verbrauch an den Dingern, sodass sich eigentlich keine auflösen sollten.
Grund ist, dass ich nie mehr als 50 Kapseln im Inventar habe. An einem guten Tag auch diese Menge neu droppe.
Der Verbrauch ist immer unterschiedlich, aber am Ende des Tages nehme ich die Hälfte der sich im Inventar befindlichen Kapseln und mache daraus Seelenkugeln.
Also sind meine Kapseln dann höchstens einen Tag alt. Weder kaufe ich welche, noch habe ich je von anderen welche zugesteckt bekommen.
Das kann ich ausschließen, da ich sobald ich afk gehe, auf den Logout-Button drücke und somit eben nicht mehr anwesend bin.
Nur in den letzten beiden Tagen haben sich des öfteren mehrere Seelenkapseln aufgelöst.
Da aber seit einer Änderung, Items zuerst verbraucht werden, welche die kürzere Haltbarkeit haben, verstehe ich eben nicht, warum sich ständig welche aüflösen.
Ich habe auch unter Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden.
Vielleicht ist es ein Bug, der Admin aus Welt 9, Avalon, hat mit empfohlen dies hier zu posten, sollte sich das wiederholen.
Ich zitieren eben:
Bis jetzt besteht immernoch die Möglichkeit, dass die Kapsel, die das betrifft vor dem Update generiert wurde. Was heissen würde, dass sie intern noch nicht mit der Schnellzauberverbesserung funktionieren muss.
Ich würde dir also empfehlen sicherzugehen, dass du den Versuch nur mit \"neuen\" Seelenkapseln machst. Wenn der Bug dann immernoch auftritt, kannst ihn auch direkt im Bug-Report-Forum erwähnen.
Avalon
Es waren aber neue Seelenkapseln, da ich die die nicht mehr als 5 Tage haltbar waren, angewendet habe, ohne den Schnellzauberplatz 3.
Goldhornziegenbock W9
Seelenkapseln lösen sich auf...
-
- Kaklatron
Zuletzt geändert von Crystel am 9. Mai 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Re: Seelenkapseln lösen sich auf...
mir geht es genauso (welt 9)
ist alsokein einzelfall
dachte nur, es sei pech^^
ist alsokein einzelfall

dachte nur, es sei pech^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow