Der Ruhm der Stille

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Der Ruhm der Stille

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 31. Mai 2009, 02:39

Alle schreien, wenn sie jemanden stillen. Wen genau befriedigen sie damit? Wenn jemand sagt, das sie sich damit selbst befriedigen, sollten die Stillebenutzer gebannt werden.

Aber ansonsten find ich das einfach nur lächerlich. Ein versuch Macht auszustrahlen.

Ich mein, ich geh im Gegensatz zu vielen in Freewar arbeiten. Ich musste auch heute, am Samstag arbeiten. Dadurch fühl ich mich weitaus höher als irgendwelche Leute, die sich nen Stillezauber in nem Browsergame leisten können und es auch noch schaffen auf eine halb anwesende Person anzuwenden.

Ihr seid viel zu cool für mich. Und jetzt loggt euch in irgendeinem Forum ein um damit anzugeben, wie viel Zeit ihr am PC verbringt und wie viele Frauen ihr schon berühren durftet.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Der Ruhm der Stille

Beitrag von Geist von Fool » 31. Mai 2009, 05:45

Wenn du dich einigermaßen benehmen würdest, müsste man dir nicht ständig Stillen an den Kopf knallen. Und in solchen Fällen finde ich es auch interessant, ob die betreffende Person bereits gestillt wurde oder ob ich mich selber noch auf den Weg machen muss.

Ob du hingegen arbeitest, was du arbeitest und wann du arbeitest ist mir extrem egal. Zu etwas höherem macht dich das ganz bestimmt nicht.

Desweiteren: *berührt gerade mal wieder ne Frau* < vorhin durfte ich sie sogar unter der Dusche berühren :shock: *angeb*

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 31. Mai 2009, 10:40

Du denkst du bist was Besseres, weil du arbeitest? Manche können ja nicht mal arbeiten, weil sie zu jung sind

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 31. Mai 2009, 10:46

nein er denkt er sei was besseres weil
ist halt staiger, hat noch nie was sinnvolles von sich gegeben und wird wohl in diesem Leben auch nicht mehr^^
Bazinga!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 31. Mai 2009, 10:47

Schmiddi hat geschrieben:Du denkst du bist was Besseres, weil du arbeitest? Manche können ja nicht mal arbeiten, weil sie zu jung sind
Ach quatsch...
Immer nach der Faustregel handeln:
Wer mehr Geld, XPs oder Items als du hast, ist ein arbeitsloser Hartz IV-Empfänger ;)
Aber du hast Recht. Ich wurde auch schon bereits mit 16 in FW als Arbeitsloser bezeichnet, und mit 16 arbeitet man eigentlich ja noch nicht... ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 31. Mai 2009, 11:01

selbst wenn viele mehr als 3 stunden am tag spielen ist es doch ein zeichen das sie nicht arbeiten und wenn sie schüler sind nicht für die schule lernen?
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 31. Mai 2009, 11:06

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:selbst wenn viele mehr als 3 stunden am tag spielen ist es doch ein zeichen das sie nicht arbeiten und wenn sie schüler sind nicht für die schule lernen?
Wieso?
Man kann Urlaub haben. Oder sogar auf der Arbeit online sein. ;)
Und zum Thema Schüler...Es gibt Leute, die müssen nicht viel für die Schule tun...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 31. Mai 2009, 11:17

Unser heutiges Schulsystem erfordert zumindest in meinem Bundesland kein Lernen. Damit stehen dem Durchschnittsschüler einige bis viele Stunden Freizeit zur Verfügung. Und Fw (Aufträge mit Schutz) ist dann eine schöne Beschäftigung, wenn man gerade mit anderen Leuten per ICQ oder Ähnlichem schreibt.

Zudem sind mir hier sowohl Leute begegnet, die während der Arbeit online waren, als auch solche, die neben ihrer Arbeit noch mehrere Stunden online sind (und trotzdem am Wochenende in die Gesellschaft integriert sind).

Aber ich weiß gar nicht, war das überhaupt das Thema?

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 31. Mai 2009, 11:29

immer wieder erfrischend sowas zu lesen :D
blabla
ROOS

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 31. Mai 2009, 11:31

Aven Fallen hat geschrieben:Aber du hast Recht. Ich wurde auch schon bereits mit 16 in FW als Arbeitsloser bezeichnet, und mit 16 arbeitet man eigentlich ja noch nicht... ;)
Da solltest du mal meine Oma hören, die musste damals schon mit 12 richtig arbeiten :P

Und das Thema an sich ist Staiger, Ikone und Maskottchen von W4 :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 31. Mai 2009, 11:38

Na gut, den kenne ich kaum. Nur eben ab und zu mal im Forum was von ihm gelesen.

Aber immerhin sagte er
Ich mein, ich geh im Gegensatz zu vielen in Freewar arbeiten.
Damit bin ich ja nicht soo weit vorbei am Thema :D

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 31. Mai 2009, 11:48

Aven Fallen hat geschrieben:
GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:selbst wenn viele mehr als 3 stunden am tag spielen ist es doch ein zeichen das sie nicht arbeiten und wenn sie schüler sind nicht für die schule lernen?
Wieso?
Man kann Urlaub haben. Oder sogar auf der Arbeit online sein. ;)
Und zum Thema Schüler...Es gibt Leute, die müssen nicht viel für die Schule tun...
nehmen wir mal an der normal angestellte steht frühs um 6 uhr auf um dann 7 uhr auf arbeit zu sein macht seine 9 stunden arbeit. geht 16 uhr nach hause. ist dann 17 zu hause. spielt 3h freewar um dann anschliessend 20 uhr fernsehn zu schaun um dann 22 uhr ins bett zu gehen. und auf der arbeit hat einen filter alar schulfilter, denn man soll ja nicht abgelenkt werden... wo ist da bitte noch zeit zum spielen? und für die leute die noch familie haben? vieleicht ein haus unterhalten... naja in meiner hauptwelt kann ich sagen das alle die über mir sind dieses tagesschema nicht nach gehen...
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 31. Mai 2009, 12:00

GSG-9_Lumpikus wenn also jemand mehr als 3h Online ist gehst du also davon aus das er Arbeitslos ist?

Geh ich mal von der Zeit meiner Frau aus weil ich selbst wenig Zeit hab da ich 2 Arbeitsstellen habe:
Steht um 5 Uhr auf geht dann von 6 bis 14 Uhr Arbeiten. Weg nach Hause + bischen Haushalt ist sie vieleicht bis 17 Uhr beschäftigt. Danach hat sie 7h Zeit weil sie nicht schon um 22 Uhr sondern erst um 0 Uhr ins Bett geht. Von denn 7 Stunden könnte sie locker 5 oder 6h online sein mit geregeltem Arbeitsleben.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 31. Mai 2009, 12:03

Aber wessen Leben besteht nur aus Arbeit und Freewar?
Lol.
\\ lesender Teilnehmer //

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 31. Mai 2009, 12:59

Ich hab ja nicht davon gesprochen das es jeden Tag so ist bei demjenigen. Ich wollte damit nur zeigen das es möglich ist mehr als 3h zu Spielen und Arbeiten zu gehen. Und nicht jeder der mal 5h am Stück spielt direkt Arbeitslos sein muss.

Antworten