Sicht des Akademielimits - Aufwertung mittels Prozentangabe
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sicht des Akademielimits - Aufwertung mittels Prozentangabe
Die Sicht des Akademielimits sollte einem Mathe ersparen, wenn man schnell chekcne will ob sich eine Bombe lohnt, und nicht die Zeit/das Denkvermögen hat zu überschlagen, ist das sicherlich recht nützlich..
Re: Sicht des Akademielimits - Aufwertung mittels Prozentangabe
Spricht eigentlich nichts dagegen.Dafür.
Nur werden sich wieder einige darüber aufregen.
Nur werden sich wieder einige darüber aufregen.

Wieso aufregen, passt doch prima ins Bild das die PKs hier abgeben.
Also ich sehs ein, sowas muss unbedingt eingebaut werden um den armen PKs mal die schwierige Rechnerei abzunehmen.....unzumutbar sowas , tststs
Also ich sehs ein, sowas muss unbedingt eingebaut werden um den armen PKs mal die schwierige Rechnerei abzunehmen.....unzumutbar sowas , tststs

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
das is ne simple änderung, die zeit spart. genauso wie das man den zustand der waffen jetzt schon sieht wenn die maus drüber is. es is net schwer es zu errechnen, also ist es net die übermäßige änderung.
ich bin dafür, weil ich gerne faul bin^^
ich bin dafür, weil ich gerne faul bin^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
kopfrechnen durchgefallen,setzen 6
anders formuliert,dagegen-kriegst auch net bei jedem npc gesagt ob du das killen kannst und mit wieviel du überlebst(OBWOHLS SOOOO TOLL UND ZEITSPAREND WÄRE!)
anders formuliert,dagegen-kriegst auch net bei jedem npc gesagt ob du das killen kannst und mit wieviel du überlebst(OBWOHLS SOOOO TOLL UND ZEITSPAREND WÄRE!)
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es gibt die Sicht des Akademie-Limits.
Die des Lebens, die der Stärke. Das reicht, mehr muss nicht sein.
Rechnen kann jeder...
Die des Lebens, die der Stärke. Das reicht, mehr muss nicht sein.
Rechnen kann jeder...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
Prozentangabe? Warum so komplex??
Mach doch einfach eine 'Sicht der Bombenopfer' draus.
Mach doch einfach eine 'Sicht der Bombenopfer' draus.

Ich würde sogar vorschlagen die Prozentzahl alleine anzuzeigen und das genaue Limit herauszunehmen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wozu?
Man schmeißt seinen Rechner an, und rechnet das aus(gerne auch den eigenen Schädel)...
Man muss es doch nicht so machen, dass jeder dressierte Schimpanse sowas kann.
Man schmeißt seinen Rechner an, und rechnet das aus(gerne auch den eigenen Schädel)...
Man muss es doch nicht so machen, dass jeder dressierte Schimpanse sowas kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ein großer Unterschied ergibt sich da wohl nicht. Es ist so oder so leicht auszurechnen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
ich finde nur er wäre nüztlich dies zu haben
auch is es nützlich zu sehen wieviel aka% mann hat und dies is ja auch eingebaut worden
auch is es nützlich zu sehen wieviel aka% mann hat und dies is ja auch eingebaut worden
-
- Kopolaspinne
Jap hab ich mir auch überlegt.
Grad mit den derzeitigen Bomben dann recht nützlich
Grad mit den derzeitigen Bomben dann recht nützlich
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
es ist wirklich leicht auszurechnen:
Aka/XP*100
aber gegen ne prozent angabe ist nichts einzuwenden, wenn man das aka hat kann man sich die % auchbesorgen, also nicht imba dafür
Aka/XP*100
aber gegen ne prozent angabe ist nichts einzuwenden, wenn man das aka hat kann man sich die % auchbesorgen, also nicht imba dafür
-
- großer Laubbär
Final Fantasy hat geschrieben:es ist wirklich leicht auszurechnen:
Aka/XP*100
Pks drücken doch nur 4 Links. Da ist so 'ne Rechnung schon eine Leistung. *fg*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn ich bei einer Lokale jemanden sehe, der immer bei 70 (bald 90) Prozent Aka ist, könnte ich da - auf die schnelle - überprüfen, ob er gerad drunter ist, oder nicht. Anders muss ich rechnen, und in der Zeit ist der Typ von der Lokalen schon weiter.
Es gibt ja Leute die sich für Alle Rechnungen Excelltabellen erstellen, aber ich nehme noch den guten Alten MS Calculator - dauert also schon 30 Sekunden das zu berechnen.
Es gibt ja Leute die sich für Alle Rechnungen Excelltabellen erstellen, aber ich nehme noch den guten Alten MS Calculator - dauert also schon 30 Sekunden das zu berechnen.