Spiegel der Markthalle - Auflistung der Items
Spiegel der Markthalle - Auflistung der Items
Hallo Leute,
mir ist kürzlich was aufgefallen, was ich persönlich gerne geändert hätte.
Und zwar folgendes:
Wen man in der Markthalle einkauft, werden die Items (untereinander) nach Preis sortiert, aber im Spiegel der Markthalle nicht. Mich würde Interessieren, was ihr dazu denkt, findet ihr das Okay so oder hättet ihr es auch lieber wen sie im Spiegel auch so wie in der Markthalle sortiert werden.
Hier ein kleines Beispiel, damits jeder versteht was ich meine:
Spiegel der Markthalle:
tote Wüstenmaus - 56 Gold
tote Wüstenmaus (2x) - 64 Gold
tote Wüstenmaus (10x) - 65 Gold
tote Wüstenmaus (2x) - 50 Gold
tote Wüstenmaus - 60 Gold
tote Wüstenmaus (2x) - 59 Gold
Markthalle von Konlir:
tote Wüstenmaus (2 verfügbar) von KleinerFlo für 48 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus von aska für 54 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus (2 verfügbar) von Raving Rabbid für 57 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus von LittleJo für 58 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus (2 verfügbar) von Besumni für 62 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus (10 verfügbar) von der tod für 63 Gold kaufen - anschauen
So viel spass beim Posten + Abstimmen.
mir ist kürzlich was aufgefallen, was ich persönlich gerne geändert hätte.
Und zwar folgendes:
Wen man in der Markthalle einkauft, werden die Items (untereinander) nach Preis sortiert, aber im Spiegel der Markthalle nicht. Mich würde Interessieren, was ihr dazu denkt, findet ihr das Okay so oder hättet ihr es auch lieber wen sie im Spiegel auch so wie in der Markthalle sortiert werden.
Hier ein kleines Beispiel, damits jeder versteht was ich meine:
Spiegel der Markthalle:
tote Wüstenmaus - 56 Gold
tote Wüstenmaus (2x) - 64 Gold
tote Wüstenmaus (10x) - 65 Gold
tote Wüstenmaus (2x) - 50 Gold
tote Wüstenmaus - 60 Gold
tote Wüstenmaus (2x) - 59 Gold
Markthalle von Konlir:
tote Wüstenmaus (2 verfügbar) von KleinerFlo für 48 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus von aska für 54 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus (2 verfügbar) von Raving Rabbid für 57 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus von LittleJo für 58 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus (2 verfügbar) von Besumni für 62 Gold kaufen - anschauen
tote Wüstenmaus (10 verfügbar) von der tod für 63 Gold kaufen - anschauen
So viel spass beim Posten + Abstimmen.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Re: Spiegel der Markthalle - Auflistung der Items
Ich bin der Meinung, das hatte einen bestimmten Grund, warum das so war...
Mir wäre es aber egal, da ich nur zwei alte Uniquespiegel besitze, die nicht einmal Mehrfachkauf haben.
Mir wäre es aber egal, da ich nur zwei alte Uniquespiegel besitze, die nicht einmal Mehrfachkauf haben.

-
- Kopolaspinne
Man hat sich dran gewöhnt und ich finde es kann so bleiben 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Hätte ich persönlich nichts gegen, mir wäre es egal.
Aber ich meine auch gehört zu haben, dass es einen Grund gibt, wieso man das nicht macht.
Auf jeden Fall wären Unique-Spiegel davon ausgeschlossen, sodass es bei mir egal ist.
Aber ich meine auch gehört zu haben, dass es einen Grund gibt, wieso man das nicht macht.
Auf jeden Fall wären Unique-Spiegel davon ausgeschlossen, sodass es bei mir egal ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Also ich wäre dafür. Ich kaufe auch jetzt immer das günstigste, dauert zwar länger bis ich die Artikel durchgesehen habe. Deswegen find ich das praktischer wenn man die Spiegel anpassen könnte.
Wenn hier jeder nur schreibt "Ist mir egal" und dann "mein Spiegel ist davon augeschlossen weil es ein Unqiue ist", dann kann man sie die Einträge auch sparen. Man wird für sich doch wohl entscheiden können was einem mehr liegt.
Liebe Grüße
Chumi
Wenn hier jeder nur schreibt "Ist mir egal" und dann "mein Spiegel ist davon augeschlossen weil es ein Unqiue ist", dann kann man sie die Einträge auch sparen. Man wird für sich doch wohl entscheiden können was einem mehr liegt.
Liebe Grüße
Chumi
~~Mfg Chumi~~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Soll ich "ja" sagen, weil es mich nicht betrifft, oder "nein", weil es mich nicht betrifft?Chumana hat geschrieben: Wenn hier jeder nur schreibt "Ist mir egal" und dann "mein Spiegel ist davon augeschlossen weil es ein Unqiue ist", dann kann man sie die Einträge auch sparen. Man wird für sich doch wohl entscheiden können was einem mehr liegt.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

sicher will er das du nichts schreibst. ich denke es ändert nicht die welt, aber ne verbesserung wäre es
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Es soll aber so sein. Der Spiegel soll die Maha nicht zu 100 % portabel nachahmen !DerPK hat geschrieben:sicher will er das du nichts schreibst. ich denke es ändert nicht die welt, aber ne verbesserung wäre es
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Und das weißt du woher ?Es soll aber so sein. Der Spiegel soll die Maha nicht zu 100 % portabel nachahmen !
\\ lesender Teilnehmer //
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
finde ich unnötig. man kann auch fix gucken welches das günstigste ist bzw schaut ja so oder so auf den preis.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ich mach den Thread grade nochmal kurz auf, da mich die Umfrage auch sehr interessiert, und der andere Thread keine Umfrage hatte 

---
Sotrax
Sotrax
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Wäre wieder eine unnötige Vereinfachung. Ist durchaus zumutbar, die Preise selbst zu vergleichen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Klar wäre es zumutbar und vllt. eine kleine vereinfachung, das ist wahr. Aber ich sehe darin ehrlich gesagt auch keinen Nachteil.
Es geht auch aus meiner Sicht nicht darum, den Spiegel gleich wie die Maha zu haben, den z.b. Items über den Spiegel verkaufen zu lassen fänd ich das dümmste was es geben könnte ^^
Ich spiele jetzt auch seit ca. 3 1/2 jahren oder so Freewar, ich weiss das man sich an viele dinge gewöhnt, aber an einige halt doch nicht. Ich bin z.b. ein eher schusselchen und verkauf mich dann doch recht gern z.b. nur mal von den gepressten Zauberkugeln die mit 1 mal Anwendung drin sind. Klar das ist nicht der ausgegebene Punkt.
Ich persönlich würde es halt als "gut" empfinden und sehe auch keinen direkten Negativen effekt. Es würde rein der Überschaubarkeit bzw. Übersicht dienen, mehr nicht.
Ihr sagt, das man sich an die Situation wie sie jetzt ist, gewöhnt, man gewöhnt sich auch an eine neue Situation genau so
nur so noch als abschluss
mfg
Es geht auch aus meiner Sicht nicht darum, den Spiegel gleich wie die Maha zu haben, den z.b. Items über den Spiegel verkaufen zu lassen fänd ich das dümmste was es geben könnte ^^
Ich spiele jetzt auch seit ca. 3 1/2 jahren oder so Freewar, ich weiss das man sich an viele dinge gewöhnt, aber an einige halt doch nicht. Ich bin z.b. ein eher schusselchen und verkauf mich dann doch recht gern z.b. nur mal von den gepressten Zauberkugeln die mit 1 mal Anwendung drin sind. Klar das ist nicht der ausgegebene Punkt.
Ich persönlich würde es halt als "gut" empfinden und sehe auch keinen direkten Negativen effekt. Es würde rein der Überschaubarkeit bzw. Übersicht dienen, mehr nicht.
Ihr sagt, das man sich an die Situation wie sie jetzt ist, gewöhnt, man gewöhnt sich auch an eine neue Situation genau so

mfg
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich sag mal so, dadurch, dass es in der Markthalle jetzt auch so ist, obwohl ein großer Teil da schon dagegen war, ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, das die Leute die über den Spiegel kaufen die gleiche Sortierung haben... Daher bin ich dafür, oder die Markthalle wieder durcheinander zu werfen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items