Huhu liebe FW-Gemeinde!
Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Firefox (vllt eventuell sogar mit meinem ganzen OS).
Also, folgendes Problem seit gestern Abend:
Wenn ich mit dem Firefox surfe und ich einen Link anklicke ist alles ok... sobald ich gleich danach einen zweiten Link anklicken will, funktioniert das nicht mehr. Der Link wird mir nicht einmal mehr als Link angezeigt (Beim drüber gehen wird dieser nicht mehr unterstrichen und in der Statusleiste wird das Linkziel nicht mehr angezeigt). Wenn ich die Seite dann aber wegklicke (weil ich beispielsweise nebenbei noch Outlook auf habe) und die Seite danach wieder öffne, kann ich wieder genau einen Link anklicken... Mit der Tabulatortaste kann ich danach aber normal weiter die Links anwählen...
Den Firefox selbst kann ich dann auch nicht mehr bedienen (SChliessen mit x, oder Statusleiste geht alles nicht)...
Abgesehen davon, kann ich den Login von Windows nicht mit der Maus anklicken, hier funktioniert auch nur Tab und Enter...
Ich dachte ja erst, ich hätte mir meine Maus kaputt gemacht, da sie kurz vorher runtergefallen war... aber ich habe verschiedene Mäuse getestet und es funktioniert mit keiner...
Vllt kann mir ja einer von euch helfen...
Hatte schon versucht zu google, weiß aber nicht genau nach was ich suchen soll...
Noch ein paar Infos zu meinem System:
FF: 3.0.11
CPU: P4, 3,06 GHz
RAM: 1 GB
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe...
LG
Probleme mit FF-Links
Re: Probleme mit FF-Links
Den Fehler haben einige, wenn man auf einmal nichts mehr anklicken kann
Da hilft meistens nur minimieren und wieder öffnen
Da hilft meistens nur minimieren und wieder öffnen