Query failed!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
drazzer
Kopolaspinne
Query failed!

Beitrag von drazzer » 5. Jul 2009, 15:52

Hallo liebe Gemeinde,

seit einigen Tagen ist die Page meines Counter-Strike-Clans down. Hierbei erscheint, sobald man die Page öffnet, statt dem normalen Layout einfach nur klein oben in der Ecke "Query failed". Natürlich habe ich mich beim Anbieter erkundigt und fand dort auch schnell einen Lösungsansatz zu diesem Problem, da es wohl öfter vorzukommen scheint. Das Template der Page an sich ist von diesem Anbieter (webSPELL), und auf der jeweiligen Seite herunterzuladen.

Als Lösungsansatz stand da, ich solle doch die nötigen Addons herunterladen, weil die Readme.txt Datei vom Template nicht richtig gelesen werden konnte. Also solle ich die "install-***.php" (?!) vom Addon im Browser ausführen. Da ich das nicht verstehe, bin ja kein Fachmann, und der Schreiber dieses Textes wohl auch, meinte er , dass die Lösung in der Readme.txt steht. Jedoch steht da nicht wirklich etwas von Addons und schon garnicht, wie und wo man die installiert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo ich Addons herbekomme, welches ich brauche, wie ich die installiere, damit unsere Page wieder aufrufbar ist?

Wäre dankbar,

LG Drazzer

gloop
Gelbbart-Yeti
Re: Query failed!

Beitrag von gloop » 5. Jul 2009, 16:17

Fllas du hilfe brauchst melde dich bei mir 93464781 ih helf dir da gerne weiter

Antworten