Geschenke wieder etwas zu besonderes machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Seid ihr für oder gegen die Idee?

ich bin dagegen
4
44%
ich bin dafür
4
44%
ist mir egal
1
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Geschenke wieder etwas zu besonderes machen

Beitrag von Aylis Sorlin » 8. Jul 2009, 01:20

Hallo Forum,
in letzter Zeit gab es in meiner Welt oft "Geschenkaktionen", das ist aber denke ich mal nicht der eigentliche Sinn von Geschenken, sondern verpacken von Items zum verschenken.
Mein Vorschlag wäre deswegen das man pro Sponsoring nur eine bestimmte Zahl von Geschenken verpacken kann z.B. 10 Stück oder so, weil dann wären die Geschenke wenigstens wieder etwas besonderes.

Urza
Zauberer der Bergwiesen
Re: Geschenke wieder etwas zu besonderes machen

Beitrag von Urza » 8. Jul 2009, 01:30

Wäre eher dafür das man 10 Geschenke verpacken kann, jedoch endlos Pakete.

Also: Geschenk von Bsp-User und Paket von Bsp-User
Bild

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 8. Jul 2009, 01:56

Wenn man nicht gerade jmd ist, der dauernd Kleinkram verpackt und verschenkt oder verkauft, so wird die Verwendung anderer Personen von Geschenken keinen Einfluss auf die Reaktion und Erwartung des eigenen Beschenkten haben.

Ansonsten wird sich die Erwartung durch eine Ankündigung per Brief oder durch nette Worte auf dem Geschenk wieder ankurbeln lassen.

Da größere Geschenkaktionen durchaus auch viel Spaß mit sich bringen können und nicht alle Tombolas als purer Bereicherungsversuch des Veranstalters abgestempelt werden müssen, bin ich gegen den Vorschlag. - Wie oben beschrieben denke ich, dass es durchaus noch möglich ist, ein ernsthaftes Geschenk zu machen, das auch als solches erkannt wird.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Jul 2009, 14:39

bin an sich auch gegen diese ganzen tombolas, also an sich hab ich nichts gegen die beschrenkung, da leute die geschenke wirklich verschenken wollen mit 10 geschenken pro sponsoring eigentlich auskommen sollten

DerHImmelsdrache
kleines Schaf

Beitrag von DerHImmelsdrache » 8. Jul 2009, 14:52

würde zwar die sache nicht verhindern, sondern einfach nur in die länge ziehn, aber ist ein schritt in die richtige richtung

Gesperrt