Huhu..
seit heute Abend habe ich ziemliche Probleme mit meinem Chat. Sobald ich mich bewege verschwinden aus dem Chat Dialoge. Geflüsterte Gespräche sind zerstückelt, geschriene Sachen sind futsch.. plötzlich wird mein Chat dann auf Gespräche von vor 5 Minuten zurückgesetzt. Hab Dinge wie Cache leeren und neu starten etc. schon probiert. Leider keine Besserung.
Kann mir jemand helfen? ... komm mir vor, wie bei täglich grüßt das Murmeltier.
Spiele Welt 5 / Zeit 21.55 / daddel
Probleme mit dem Chat
- daddelheini
- Nachtgonk
Re: Probleme mit dem Chat
Japp... die 3.5 Version.
Hatte bisher nie Probleme.
Hatte bisher nie Probleme.
Hatte früher auch nie Probleme mit FF, und dann plötzlich ging gar nichts mehr
Habe dann Browser gewechselt

Habe dann Browser gewechselt

'blah
Hm, ja, es ist immer sehr konstruktiv, bei Problemen direkt einen Browserwechsel zu empfehlen. 
Cache und Cookies hast du schon ausprobiert? Chronik und Addons mal gelöscht bzw. ausgeschaltet? Tritt das Problem ausschließlich in Freewar auf, nur in einer Welt, auch in anderen Browsern?

Cache und Cookies hast du schon ausprobiert? Chronik und Addons mal gelöscht bzw. ausgeschaltet? Tritt das Problem ausschließlich in Freewar auf, nur in einer Welt, auch in anderen Browsern?
daddelheini hat geschrieben: Hab Dinge wie Cache leeren und neu starten etc. schon probiert. Leider keine Besserung.
Gell, Xartos.. an meinem Lösungsvorschlag herumnörgeln aber dann nichtmal seinen Anfangspost richtig durchlesen..
Sehr toll

'blah
Das war eher ein absicherndes Nachfragen als ein Überlesen
Zudem kann man mit "Cache löschen usw." nicht gerade viel anfangen
Zudem kann man mit "Cache löschen usw." nicht gerade viel anfangen
- daddelheini
- Nachtgonk
Das mit den Addon´s deaktivieren hatte ich noch nicht getestet.
Der Tip war Goldwert... irgendwie hängt es bei mir mit dem Skype Addon zusammen. Sobald ich das aktiviere spinnt der Chat rum.
Danke für den Tip!!
Der Tip war Goldwert... irgendwie hängt es bei mir mit dem Skype Addon zusammen. Sobald ich das aktiviere spinnt der Chat rum.
Danke für den Tip!!