Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 11. Aug 2009, 21:34
http://85.10.193.197/freewar/was.php
e) Angriffsmethoden
Es gibt unterschiedliche Angriffsmethoden: „1 Schlag ausführen“, „1 Schlag mit markieren“ und „angreifen“. „Angreifen“ bedeutet, dass ein Kampf stattfindet, der solange fortgesetzt wird, bis einer von beiden tot ist. Ein Eingreifen in den Kampf ist nicht mehr möglich. Bei „1 Schlag ausführen“ wird dagegen nur ein Schlag (mit Rückschlag des Gegners) ausgeführt. Es besteht also die Möglichkeit einen Schlag zu überleben und den Gegner geschwächt zu haben. Nach einem Heiltrank könnte man nun weitere Schläge machen und so eventuell den Gegner besiegen. Nach einem „Angreifen“ oder nach einem „1 Schlag ausführen“ mit tödlichem Ausgang kannst du als Angreifer für eine bestimmte Zeit niemanden angreifen.
Durch „Anspucken“ machst du beim Gegner keinen Schaden, kannst ihn jedoch psychisch demütigen.
Es fehlt dort der faire Angriff, könnte man sicherlich schnell ergänzen.
Edit: Ich hoffe ich habe das richtige Forum hierfür gewählt.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 12. Aug 2009, 00:14
Ja das ast du sicherlich, vielleicht gehört es aber doch in dieses Sub-Forum:
viewtopic.php?f=2&t=9252
Ist nur nicht nachgetragen worden.. und bis sich anfänger über sowas gedanken machen, glaube ich, sind sie so fähig im wiki nachzuschlagen..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.