habe nen clan gegründet und wurde heute drauf aufmerksam gemacht das ich nur zahlen im nick habe aber ned den namen des clan den ich haben will und habe auch schon bei clan tag so wie bei clan name alles mögliche umbenannt aber den namen den ich haben will und der mir auch bei clan gründung als frei gezeigt wurde bekomme ich nicht!!!
bitte helft mir oder nennt den clan bitte in Dark um!!!
mit freundlichen gruss
The Dark Lord aus welt 8
kann clan namen nicht in den ändern den ick will
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: kann clan namen nicht in den ändern den ick will
ich glaube aber wahrscheinlich gibt es den clan Dark schon in deiner welt...
woran es liegt dass er als rei angezeigt wird (falls es wirklich keinen anderen grund für das "frei" hat) weiß ich aber nicht.
woran es liegt dass er als rei angezeigt wird (falls es wirklich keinen anderen grund für das "frei" hat) weiß ich aber nicht.
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 18. Sep 2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Kopolaspinne
Re: kann clan namen nicht in den ändern den ick will
In w8 wie man lesen kann.. Wenn du Buchstaben eingibst, udn Zahlen dabei rauskommen.. Dann stimmt da irgendwas mit der Schrift nicht, wahrscheinlich intern.. ich schau grad mal bei fwfamily ob es den Clan in w8 gibt.
Edit: Clanname: DARK
http://welt8.freewar.de/freewar/interna ... an_id=4025
Clanleader: The Dark Lord
Was genau ist dein Problem? o.O
Edit: Clanname: DARK
http://welt8.freewar.de/freewar/interna ... an_id=4025
Clanleader: The Dark Lord
Was genau ist dein Problem? o.O
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.