hacker
Wer es genau war kann ich derzeit leider nicht sagen. Kannst du dir vorstellen wer dein PW gehabt haben könnte? Wirklich viel werde ich in so einem Fall leider eh nicht machen können, tut mir sehr leid
. Geld zurück oder so wird einem eh nicht gegeben, nur wenn man rausfindet wer es war kann man evt. mit demjenigen reden.

---
Sotrax
Sotrax
- mondschein
- Teidam
wenn man kann es auch verhindern in dem man ein langes passwort oder ein zahlen kommbienation nimmt dies sehr lange ist und vielleicht nicht denn niknamen als passwort nehmen
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
-
- Gelbbart-Yeti
Evt. ein Trojaner oder ein Virus. Vom Server kann niemand das passwort haben, weil die Passwörter garnicht auf dem Server gespeichert werden. Es werden lediglich Hashsummen der Passwörter gespeichert. Irgendjemand muss also zugriff auf dein PW gehabt haben, da dieses auch nicht verändert wurde.
---
Sotrax
Sotrax
- Virtuellheart
- Kriechlapf
hast du vieleicht irgentwo n bild gespeichert? oder aehnliches? da gehn grad naemlich paar ganz fiese sachn um ...(so wurm im bild code)
mfg vieleicht hilfts
(selfedit) ich glaub bei telekom oda aol stehts bestimmt nochmal genauer in den news... sry ich verlinks spaeter muss leider los ;(( bye du
hast du vieleicht irgentwo n bild gespeichert? oder aehnliches? da gehn grad naemlich paar ganz fiese sachn um ...(so wurm im bild code)
mfg vieleicht hilfts
(selfedit) ich glaub bei telekom oda aol stehts bestimmt nochmal genauer in den news... sry ich verlinks spaeter muss leider los ;(( bye du

isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!