@Joaqin Du bist mal wieder ein ganz toller ich fasse mal alle Zitate von dir zusammen
Joaqin hat geschrieben:Ich habe 2 Fragen.
1. Wo ist die Flut?
2. Warum erinnert mich der Bach an Terasi?
Fazit: Gibts schon, ist langweilig, will niemand.
Joaqin hat geschrieben:Folgendes an dieser Karte gefällt mir: absolut nichts.
Folgendes hat mir nicht gefallen: der Rest.
Joaqin hat geschrieben:Willkommen in der Rubrik Karten heute dabei: Eine grüne Wiese und 3 Häuser. Wirklich schön, schön einfallslos.
Joaqin hat geschrieben:Immernoch zu viele Doppelbilder und nichts interessantes - das einzige was die Map von anderen unterscheidet, ist das hier eine öde Wüste statt einer öden Wiese verarbeitet wurde.
Nur mal zudem Kommentar der diese karte erstellt hat hat zum esrten mal eien karte erstellt und du musst malw ieder deien dummen Kommentar loslassen.
Joaqin hat geschrieben:Mir gefällt keine der Maps. Außerdem sehe ich keinen Grund, Freewar bei Nacht darzustellen.
Joaqin hat geschrieben:Gefällt mir nicht - woran es liegt kann ich nicht genau sagen, wohl der Gesamteindruck.^^
Joaqin hat geschrieben:Du kannst die Karte auch dunkelblaurosa machen, dass wird trotzdem nichts daran ändern, dass sie nicht zum Labor passt.
Joaqin hat geschrieben:Toll noch ein nebliger Wald, dieser Einfallsreichtum hier. xD
Deine Kommentare sind meistens unter aller Sau du gibst meistens kein Grund an.
Bevor du weiter redest erstell einfach mal selber eine Karte, dan können wir weiter reden.
Und die Karten wo die Kommentare drunter stehen sind nich alle von mir