Nicht mehr bewegen und Chat bleibt stehen...
Nicht mehr bewegen und Chat bleibt stehen...
Huhu,
Ich hab ein kleines Problem und zwar: Wen ich jetzt auf ein anderes Feld gehe bleiben die 6sec. Standzeit und ich kan nicht weiter gehen außer ich drücke F5, desweiterem bleibt der Chat stehen außer ich drücke wieder F5 dan sehe ich das was ich verpasst habe... aber schließlich bleibt er nach dem drücken wieder stehen... Chache auch schon gelöscht....
Was kan ich tun?
Ich hab ein kleines Problem und zwar: Wen ich jetzt auf ein anderes Feld gehe bleiben die 6sec. Standzeit und ich kan nicht weiter gehen außer ich drücke F5, desweiterem bleibt der Chat stehen außer ich drücke wieder F5 dan sehe ich das was ich verpasst habe... aber schließlich bleibt er nach dem drücken wieder stehen... Chache auch schon gelöscht....
Was kan ich tun?
Zuletzt geändert von Adrion am 27. Okt 2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Nicht mehr bewegen und Chat bleibt stehen...
Welchen Browser benutzt du denn?
ich empfehle dir da Firefox... Mit Rechtschreibprüfung... Das hilft im Forum, und bei Freewar.
ich empfehle dir da Firefox... Mit Rechtschreibprüfung... Das hilft im Forum, und bei Freewar.

Ich benutze Firefox 

Dieses Add-on ist für ältere Versionen von Firefox^^
Jo...
Habe mal mein Pc neugestartet und nun geht wieder alles
Habe mal mein Pc neugestartet und nun geht wieder alles

Kauf dir mal nen neuen Rechner, bei dir ist ja ständig was kaputt, oder es zeugt von deiner Inkompetenz
der ist neu....
und der rest wo ich dachte es waren buggs waren meist Transaktionsfehler, was nicht an mir lag....
und der rest wo ich dachte es waren buggs waren meist Transaktionsfehler, was nicht an mir lag....
Das Melden hat wohl dein Pc übernommen
...

...