Teilimmunität verschwunden?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Trianon
Feuervogel

Teilimmunität verschwunden?

Beitrag von Trianon » 17. Nov 2009, 15:33

Ein Clanmitglied und ich haben uns seit neusten öfter mal mit der massiven Landqalle angelegt.
Nachdem uns ein kleiner Fehler passiert ist heilt sie sich, nun aber das was mir seltsam erschien, sie lässt sich nicht auf den Lebenspunktestand zurückschießen auf dem sie war, sondern heilt sich komplett, er meinte daraufhin das ihm das auch bei der Baruschrecke aufgefallen war.
Laut fwwiki sind beide NPC teilimmun , so wie wir auch vermuteten. (Quelle: http://www.fwwiki.de/index.php/Kategori ... mmune_NPCs)

Wurde hier ein Bug gefixt ? oder besteht hier ein Bug ?

Edit: gestern abend den 16.11 in Welt 4
Spieler: Faolan Chatair und Trianon Santis ;)

Edit: Siedestein-Uniques sind auch betroffen

Scheinbar sind nun alle Uniques plötzlich Vollimmun
Zuletzt geändert von Trianon am 3. Dez 2009, 09:54, insgesamt 4-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: Teilimmunität verschwunden?

Beitrag von Flummi » 17. Nov 2009, 15:39

Naja... Wenn sich das Vieh heilt, und noch jemand schlägt, kann man es nicht mehr herunterschießen... ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Nov 2009, 15:41

Das war nicht der Fall.
Sotrax hat geschrieben:Sieht nach Teilimmunität aus und ist ok so. Hat vorher jemand schon runtergeschlagen.
Okey, Teilimmunität scheint Sotrax bekannt zu sein. Ich glaube daher nicht, dass das ein Bugfix war, sondern das es sich um einen kleinen Bug handelt. Fraglich ist dann nur warum die Barumschrecke teilimmun und der Beuteltiger vollimmun ist.

Ich muss dazu sagen wir haben sie 2 mal heilen lassen, und es hat 2 mal nicht funktioniert mit dem Herunterschießen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Buh
Wächter des Vulkans

Beitrag von Buh » 17. Nov 2009, 16:00

Ist aber schon länger so .. ist mir schon vor ca. einen halben Jahr aufgefallen.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Nov 2009, 16:58

Wie hat sie sich denn geheilt?
Bei Heilung hinter dem Schutzschild kann man sie nicht herunterschießen.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Nov 2009, 17:01

Das erste mal wurde 2 mal hintereinander geschlagen, das zweite mal hatte ich zu wenig lp.
Zuletzt geändert von Trianon am 17. Nov 2009, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Nov 2009, 17:01

Man kann sie nur wieder herunterschießen, wenn sie sich an geschwächter Seele heilt.
Genau wie bei den Kowus.
Oder dem Larpan.
Oder dem Tempelwächter.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Nov 2009, 17:03

um ehrlich zu sein, weiss ich es nicht mehr genau wir saßen gestern lange dran, und es sind alle 3 Effekte angeschlagen, wann wir sie heruntergeschoßen haben, kann ich nun aber nicht mehr sagen.
Frank Zappa

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Nov 2009, 17:05

Probier's aus.
Laß sie sich einmal an der Seele heilen.
Dann laß sie sich mal hinterm Schitzschild heilen.
Und dann...erm..was auch immer noch übrig bleibt.
<rote Swastika>

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 17. Nov 2009, 19:04

ganz blöde frage meinerseits, aber da ich die qualle auch des öfteren mache... seit wann ist die teilimmun? oO ich war immer davon überzeugt, dass sie vollimmun sei...

also mir wäre noch nie aufgefallen, dass man sie generell runterschiessen könnte. ich weiß, am anfang, als wir noch nicht so routiniert waren, hat sie sich auch gelegentlich dazwischen geheilt, aber da hatte runterschiessen noch nie erfolg gehabt.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Nov 2009, 19:57

deija hat geschrieben:ganz blöde frage meinerseits, aber da ich die qualle auch des öfteren mache... seit wann ist die teilimmun? oO ich war immer davon überzeugt, dass sie vollimmun sei...

also mir wäre noch nie aufgefallen, dass man sie generell runterschiessen könnte. ich weiß, am anfang, als wir noch nicht so routiniert waren, hat sie sich auch gelegentlich dazwischen geheilt, aber da hatte runterschiessen noch nie erfolg gehabt.
/sign
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Nov 2009, 21:53

Ha, kann auch sein.
Bin einfach von ausgegangen, daß bei geschwächter Seele generell Teilimmunität gilt; siehe Larpan und andere genannte.
<rote Swastika>

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 17. Nov 2009, 22:32

Wandler ist bei geschwächten LP auch nicht teilimmun. Bei der Qualle wäre mir das übrigens auch neu ;)

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 19. Nov 2009, 17:31

Wo wir gerade dabei sind...

Sotrax, ist es so gewollt, daß die Kowus einander immer nur beim ersten Schlag wiederbeleben; oder sollte das während des Verlaufs des Kampfes mit ihnen mehrmals passieren?
<rote Swastika>

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Nov 2009, 15:58

ist mir nun auch beim Siedestein-Morschgreifer aufgefallen...auch hier besteht nun eine vollständige Immunität
Frank Zappa

Antworten