Pensal

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
anncharlot
Kriechlapf

Pensal

Beitrag von anncharlot » 22. Nov 2009, 23:41

also ich finde man müsste noch ein weiteres gebiet an pensal anhängen. muss ja nicht unbedingt zu pensal gehören oder so und könnte auch ein dungon sein.
damit bezwecken will ich eigentlich, dass die zauber des begrenzten oder schnellen wissens billiger oder besser werden. ich finde nämlich ein zauber des begrenzten wissens der die charakterlernzeit nur 5min verkürzt is momentan maha für ca 400gm zu kaufen und ihn zu droppen is auch ziemlich schwer weil pensal so klein ist und da meist (also wenn ich dort rumlauf zumindest) noch 2-3 weitere leute rumlaufen und man so fast nie dazu kommt die npcs zu töten (die ja auch nur ne 1 bzw 5% chance zum droppen haben) und wenn dann noch feuer ist rennen noch mehr leute da rum...noch schwerer.
und ma ehrlich bei manchen lernzeiten von tagen bringen 5 min nicht sehr viel.
ich will den zauber nich unbedingt verbessern (wäre natürlich auch ne möglichkeit)
sondern einfach ein größeres gebiet erschaffen, sodass mehr npcs da sind die den zauber droppen...und vielleich auch ab und an einen zauber des schnellen wissens droppen.
sagt einfach mal was ihr davon haltet.
mfg ann.

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Pensal

Beitrag von Gamer1986 » 23. Nov 2009, 02:38

Is auf jeden Falls das falsche Forum, würde am ehesten in die User-Ideen passen.
Und der Preis wird von den Spielern gemacht, und wird nicht billiger wenn es mehr davon gibt. Und bevor man das Gebiet vergrößert lieber Dropchance anheben oder in einem anderen Gebiet NPC einbauen, die auch diesen Zauber droppen. Für notwendig halte ich es jedoch nicht...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Nov 2009, 06:39

Finde die Dropchance zu hoch.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 23. Nov 2009, 10:00

*verschoben nach User Ideen*

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 23. Nov 2009, 10:15

Soll das ein Witz sein?
Die Dropchance ist, wenn überhaupt, schon zu hoch.
Aber wenn wir schon beim Thema sind, warum nicht auch auf mindestens 10 anderen Feldern in Kolun den Wächter spawnen lassen? Finde ehrlich gesagt den Kuschelstein zu selten; der Nomade müsste auch in mehr Gebieten auftauchen, da mir der Preis für Broschen zu hoch ist und ich so selten welche droppe :roll:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 23. Nov 2009, 10:53

Müssen manche Leute hier immer alles ins lächerliche ziehen? Unfassbar. Wenn das seine Einschätzung der Situation ist, dann ist das so! Finde Pensal an sich ist ein schönes Gebiet, durch den Sockel auch sehr lukrativ und die Zauber dropen eigentlich recht gut. Daher dagegen aber wenn da was passiert, störts mich auch nicht.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 23. Nov 2009, 13:04

Die Frage an sich wäre nicht lächerlich gewesen, im Gegenteil, aber seine Gründe sind einfach lächerlich:

1.
anncharlot hat geschrieben:[...]dass die zauber des begrenzten oder schnellen wissens billiger oder besser werden
Jaaa...lasst sie uns zu 20gm in die Maha knallen :shock:

2.
anncharlot hat geschrieben:[...]da meist (also wenn ich dort rumlauf zumindest) noch 2-3 weitere leute rumlaufen
Nein wirklich? Das ist ja sowas von unfair..sowas ist ja unerhört :!:

3.
anncharlot hat geschrieben:[...]und ma ehrlich bei manchen lernzeiten von tagen bringen 5 min nicht sehr viel.
Wenns nichts bringt, dann soll ers lassen und die nicht anwenden/kaufen/suchen?

4.
anncharlot hat geschrieben:[...]und vielleich auch ab und an einen zauber des schnellen wissens droppen.
Yay, schnelles Wissen entwerten, warum auch nicht? Die Dropchance ist bei schnellem Wissen gut so wie sie ist. Da brauchen auch keine anderen Npc den Zauber.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

werwolf
Teidam

Beitrag von werwolf » 24. Nov 2009, 09:39

klar und morgen hab ich alles gemaxt XD
Bild

Gesperrt