Ausgrabungsschaufel
Ausgrabungsschaufel
Hallo kurze Frage was haltet ihr davon das man beim Einbuddeln eines Gegenstandes noch mal gucken kann was man eingebuddelt hat. Und das auch dann nicht zulassen. Also so ich will jetzt z.B. das item Goldbarren einbuddeln. Grabe ein Loch will das item reinwerfen denk dann aber das ich das doch nicht mehr will. Dann ist aber ein Teil des Spaßfaktors weg denn Sotrax eingebaut hat.
Re: Ausgrabungsschaufel
Was fuer ein Schmarrn!?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Alle drei, fail.
Ich denke er will eine zusätzliche Abfrage beim Eingraben. Ich fänds nicht gut, da man nach spätestens 5min das Item eh wieder ausgraben kann....
Ich denke er will eine zusätzliche Abfrage beim Eingraben. Ich fänds nicht gut, da man nach spätestens 5min das Item eh wieder ausgraben kann....
\\ lesender Teilnehmer //
Kannst du deine Beiträge etwa nicht selbst lesen?
Dein Spruch war uncool´ und einfach nur counter+1.
Dein Spruch war uncool´ und einfach nur counter+1.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wahr aber unangebracht.
Aber, lassen wir das Forum verdummen und schreiben zu jedem Thema irgendeinen unsachlichen Blödsinn, gehört hier anscheinend zum Ton. Mir ists egal, wollts nur gesagt haben.
Aber, lassen wir das Forum verdummen und schreiben zu jedem Thema irgendeinen unsachlichen Blödsinn, gehört hier anscheinend zum Ton. Mir ists egal, wollts nur gesagt haben.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
das hier ist ein deutsches forum , warum sollte irgendwer dich verstehen? ^^=snigg= hat geschrieben:Seems like TE wanna have a Ausgrabungsschaufel for Dummies?
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
kann ihn mal irgendwer ingame knasten? ^^=snigg= hat geschrieben:Dunno.Relinquished hat geschrieben:das hier ist ein deutsches forum , warum sollte irgendwer dich verstehen? ^^=snigg= hat geschrieben:Seems like TE wanna have a Ausgrabungsschaufel for Dummies?
xD
Ich denke mal,man hat meine Botschaft verstanden:p
auf jeden fall besser als den ersten post dieses threads.=snigg= hat geschrieben:Dunno.Relinquished hat geschrieben:das hier ist ein deutsches forum , warum sollte irgendwer dich verstehen? ^^=snigg= hat geschrieben:Seems like TE wanna have a Ausgrabungsschaufel for Dummies?
xD
Ich denke mal,man hat meine Botschaft verstanden:p
@saw: wer es nicht mal für nötig hält ein paar anständige sätze aneinander zu reihen, hat auch keine anständige antwort verdient.
Toleranz ftw<3
- uboot
- Kopolaspinne
ich weiss was der te wollte:
eine schaufel --> *grab* --> grube --> *kleister* --> grube, die fast zu ist und oben noch ein kleines loch hat --> *gräber überlegt, was er jetzt rein werfen könnte* --> ah will doch nichts reinwerfen...
so in etwa oder?
-->dagegen, da es jetzt wirklich nicht für alles sicherheitsabfragen braucht..
eine schaufel --> *grab* --> grube --> *kleister* --> grube, die fast zu ist und oben noch ein kleines loch hat --> *gräber überlegt, was er jetzt rein werfen könnte* --> ah will doch nichts reinwerfen...
so in etwa oder?

-->dagegen, da es jetzt wirklich nicht für alles sicherheitsabfragen braucht..
Gehört sowas nicht eigentlich in die Userideen? 

Zuletzt geändert von geratheon am 12. Dez 2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
Grund: Verschoben.
Spamthread? Nein danke. Wenn noch jemand etwas wirklich Konstruktives hinzufügen will, soll er mir eine PN schreiben. Ansonsten: shame on you.
€dit: Auf Wunsch wieder offen, aber spart euch den Spam.
€dit: Auf Wunsch wieder offen, aber spart euch den Spam.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Nungut Spam ignoriert.
Die Idee ist ja, eine Sicherheitsabfrage, ob man einbuddeln möchte.
Soetwas würde ich eigentlich begrüßen, wobei es einfach nur wie beim Baum in Sutranien oder im Shop bei Items sein sollte, die Schutz haben. Warum?
Nun ganz einfach: Die Items die man im Inventar hat sind als Liste recht eng dargestellt und ich möchte eigentlich nicht damit enden, dass ich versehentlich meine Ausgrabungsschaufel einbuddel und diese dann nicht wieder rausbekomme.
Eine simple Abfrage in Form von "Das von dir ausgewählte Item hat Diebstahl/Todesschutz, möchtest du es wirklich eingraben? Ja / Nein" würde da absolut genügen.
Gruß
Behind
Die Idee ist ja, eine Sicherheitsabfrage, ob man einbuddeln möchte.
Soetwas würde ich eigentlich begrüßen, wobei es einfach nur wie beim Baum in Sutranien oder im Shop bei Items sein sollte, die Schutz haben. Warum?
Nun ganz einfach: Die Items die man im Inventar hat sind als Liste recht eng dargestellt und ich möchte eigentlich nicht damit enden, dass ich versehentlich meine Ausgrabungsschaufel einbuddel und diese dann nicht wieder rausbekomme.
Eine simple Abfrage in Form von "Das von dir ausgewählte Item hat Diebstahl/Todesschutz, möchtest du es wirklich eingraben? Ja / Nein" würde da absolut genügen.
Gruß
Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden