Ich hab grad meine Warteschlange für die Charakterfähigkeiten gefüllt, und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich beide Slots belegt habe, und dann nochmal auf den entsprechenden Link zur Chara in der Liste klicke, ich die Statistik für die nächst kommende Stufe, nach der Warteschlange, sehe.
Bsp. ich Fülle meine Warteschlange mit LT Stufe 4 und 5. Klicke ich nun nochmal auf den Link der Chara sehe ich die Lernzeit für Stufe 6.
Könnte man nicht unter der Warteschlange noch eine Anzeige einbauen, die die restliche Lernzeit inkl. der in den Slots steckenden Chara-Stufen anzeigt?
Anzeige der gesamten Rest-Lernzeit für Sponsoren
Re: Anzeige der gesamten Rest-Lernzeit für Sponsoren
Warum eigentlich nicht. Ob das tatsächlich möglich ist kann ich nicht beurteilen.

- Clockwork Orange
- Kaklatron
war das nciht mal so das noch die zeit für die nächste stufe da steht? also wenn man meinetwegen stufe 5 trainiert und stufe 6 und 7 in der warteschlange sind das man dann trotzdem die zeit für stufe 5 sieht?
oder irre ich mich grade?
naja, ansich finde ich ist das ne nette idee, wieso also nicht.
oder irre ich mich grade?
naja, ansich finde ich ist das ne nette idee, wieso also nicht.
"You might say that I'm a dreamer
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"
- Tengri Torok
Ich halte es auf für eine gute Idee, hätte aber noch einen Zusatzvorschlag für die Lernzeitenanzeige.
Wäre es den nicht möglich die Anzeige so zu erweitern, das sie, auch wenn die Lernzeit noch mehr als einen Tag beträgt, zumindest die Minuten anzeigt?
Als Träger eines Wissensamuletts, vor allem des der Wissensflut, wäre besser ersichtlich, wieviel man verkürzt.
So schaut man da rein und es steht fast ne Stunde lang z.B. 3 Tage und 5 Stunden da, das finde ich irgendwie demotivierend
Wäre es den nicht möglich die Anzeige so zu erweitern, das sie, auch wenn die Lernzeit noch mehr als einen Tag beträgt, zumindest die Minuten anzeigt?
Als Träger eines Wissensamuletts, vor allem des der Wissensflut, wäre besser ersichtlich, wieviel man verkürzt.

So schaut man da rein und es steht fast ne Stunde lang z.B. 3 Tage und 5 Stunden da, das finde ich irgendwie demotivierend

Wenn ich meine Warteschlange fülle kann ich ja auch gar nicht nachrechnen, wann ich wieder danach schauen muss, weil mir eben Lernzeiten angezeigt werden, die noch gar nicht relevant sind