kleine Frage
kleine Frage
ICh habe eine Frage was heißt beim killen linken und wurde das verboten jetzt??
Re: kleine Frage
Richtig, als "Link-Kills" bezeichnet man Kills, die durch manipulierte links erzeugt werden.
Beispielsweise kannst du dir den Angriffslink direkt rauskopieren und anwenden, damit ersparst du dir einen Klick auf "Angreifen", was dich möglicherweise schneller macht.
Wahrscheinlich gibts auch noch einige andere Techniken, ich kenn mich da aber auch nicht genau aus.
Und ja, es ist verboten. war es immer, wenn ich mich recht erinnere.
Beispielsweise kannst du dir den Angriffslink direkt rauskopieren und anwenden, damit ersparst du dir einen Klick auf "Angreifen", was dich möglicherweise schneller macht.
Wahrscheinlich gibts auch noch einige andere Techniken, ich kenn mich da aber auch nicht genau aus.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ja es ist verbotenMonsi hat geschrieben:Richtig, als "Link-Kills" bezeichnet man Kills, die durch manipulierte links erzeugt werden.
W14: iLuzeon
kann dir aber eh keiner nachweisen 

ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
Ein Grund damit anzufangen!Nein hat geschrieben:kann dir aber eh keiner nachweisen

Wir können auch gleich eine Liste machen, was niemand nachweisen kann und trotzdem verboten ist, damit jeder Bescheid weiss und ordentlich bescheissen kann.
Ich fang an:
Transfer; Linkmanipulation, Multis mit nem Proxy, diverse Bots, Accounttausch, Ebayverkäufe....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
was bots angeht sind sie besser geworden!
aber es gibt immernoch genug nicht nachweisbare... proxymultis *g*
naja, alles moralisch sehr verwerflich und böse, könnte ich moralisch nicht, technisch schon - lass ichs bleiben, um in nem onlinegame besser zu sein... das muss einem schon arg was schief hängen im kopf...
aber es gibt immernoch genug nicht nachweisbare... proxymultis *g*
naja, alles moralisch sehr verwerflich und böse, könnte ich moralisch nicht, technisch schon - lass ichs bleiben, um in nem onlinegame besser zu sein... das muss einem schon arg was schief hängen im kopf...
-
- großer Laubbär
Die Spielerangreifenlinks sind noch nicht mit 'ner Sicherheitsid? O.O
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist