00:45 // W12 // Sakhr al-Dschinni // in Narubia bei der Schattenfledermaus
bei der ersten auferstehung, also nach den ersten vier lokalen, steht der schatzsucher da. bei den nachfolgenden lokalen allerdings niciht mehr
zufälliger respawn oder bug?
Schatzsucher per lokale geholt
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Schatzsucher per lokale geholt
Entweder wurde er da geschrumpft, oder er wäre da respawnt,Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:00:45 // W12 // Sakhr al-Dschinni // in Narubia bei der Schattenfledermaus
bei der ersten auferstehung, also nach den ersten vier lokalen, steht der schatzsucher da. bei den nachfolgenden lokalen allerdings niciht mehr
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Ok dankeBlizz hat geschrieben:Entweder wurde er da geschrumpft, oder er wäre da respawnt,Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:00:45 // W12 // Sakhr al-Dschinni // in Narubia bei der Schattenfledermaus

-
- Kopolaspinne
respawn
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.