Über die ersten Maps und Userideen kann ich teilweise nur den Kopf schütteln =)
Gleich mal als erste Frage: Gibt es etwas nennenswertes was sich grundlegend an Freewar geändert hat?
MfG,
Alisami
Eventuell kennt mich noch jemand
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Du kennst den Inhalt deines Beitrags und solltest dir eigentlich erklären können, wieso er weg ist. Der von Kauket war ja genauso sinnvoll.Waldi hat geschrieben:Es verschwinden Beitraege. Mysterioes.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich find es immer wieder lustig, dass hier im Offtopic KOMMENTARLOS Beiträge gelöscht werden und in Ankündigungen oder User-Ideen darf rumgespammt werden. (=Giga hat geschrieben:Der von Kauket war ja genauso sinnvoll.
dieser nicht: viewtopic.php?f=3&t=40510Giga hat geschrieben:Im Übrigen weißt du genau, dass der Thread im Allgemeinen war, als du reingeschrieben hast.
In deinen Thread hatte ich nicht reingesehen. Wenn sie auch nur dermaßen geflamed haben wie Kauket und Woodz, ist es ja wohl nachzuvollziehen. Kann das aber natürlich nicht beurteilen, wie gesagt, hab das nicht gesehen.Giga hat geschrieben:Bevor du dich in diesem Fall bei der Moderation beschwerst
Pogo hatte einen Link zu dem Wikipedia-Artikel über Homophobie geposted, mit diesem Smilie:Giga hat geschrieben:In deinen Thread hatte ich nicht reingesehen. Wenn sie auch nur dermaßen geflamed haben wie Kauket und Woodz, ist es ja wohl nachzuvollziehen. Kann das aber natürlich nicht beurteilen, wie gesagt, hab das nicht gesehen.Giga hat geschrieben:Bevor du dich in diesem Fall bei der Moderation beschwerst
Gibts ja nicht, da kommt Alisami nach Jahren wieder und sein erster ernst gemeinter Thread geht auf Seite 1 ins Off-Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste