Ich bin wieder da!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
AlisamiXi
Kaklatron

Ich bin wieder da!

Beitrag von AlisamiXi » 6. Mär 2010, 19:01

Eventuell kennt mich noch jemand :D Ich habe wieder angefangen auf W1 zu spielen, ist schon einige Jahre her.

Über die ersten Maps und Userideen kann ich teilweise nur den Kopf schütteln =)

Gleich mal als erste Frage: Gibt es etwas nennenswertes was sich grundlegend an Freewar geändert hat?

MfG,

Alisami

Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Ich bin wieder da!

Beitrag von Giga » 6. Mär 2010, 19:13

Eventuell kennt mich noch jemand :D
:shock:

Eventuell? Hm, ich glaube, man könnte ein knappes Jahr dieser Forenhistorie "Alisami" nennen :lol: Wer damals schon im Forum aktiv war, wird dich kennen. Trotzdem ist so ein Thread eigentlich unnötig, aber gut, da du fragst, ob sich was nennenswertes geändert hat, hast du dir wohl eine ernsthafte Antwort verdient.

Nun, man muss sagen, es hat sich natürlich viel geändert. Es gab neue Gebiete, die von dir oft vorgeschlagenen A 100 Waffen wurden schon lange getopt und viele kleine Bugs wurden beseitigt. Am besten liest du dir die Überschriften im Ankündigungsforum durch, schaust da rein, wo du denkst, dass es für dich interessant ist und registrierst den Rest nur am Rande. Ansonsten, selber entdecken kann auch sehr spaßig sein :)

Wann kann man mit den ersten Ideen rechnen?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 6. Mär 2010, 20:13

Oh Gott, das muss ein Alptraum sein :shock:
hrhr :P

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 6. Mär 2010, 20:15

Viel über ihn gelesen, aber nie "live" erlebt, gibts ein paar neue Maps?:D
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 6. Mär 2010, 20:16

Es verschwinden Beitraege. Mysterioes.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Mär 2010, 20:44

viewtopic.php?f=8&t=26510
Da

Als ich deinen Namen gelesen hab, hab ich mich echt saumäßig gefreut :D
Aber wenn man die Rechtschreibung, den Ausdruck und die Reue betrachtet, wars das mit den Ideen und Maps
:(

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Mär 2010, 20:56

Es besteht ja noch die kleine Hoffnung, dass das nur ein Nachahmer ist und der echte Alisami morgen die Idee bringt, A 1000 Waffen einzubauen :D Aber ich glaube nicht daran.. der Account ist ziemlich authentisch (und hat noch nicht allzu viel Schwachsinn geschrieben.. hachja.. die gute alte Zeit :D). Gut, dass du die Liste mit den Neuerungen gepostet hast, hatte ich glatt vergessen, dass es dafür ja einen eigenen Thread gibt.
Waldi hat geschrieben:Es verschwinden Beitraege. Mysterioes.
Du kennst den Inhalt deines Beitrags und solltest dir eigentlich erklären können, wieso er weg ist. Der von Kauket war ja genauso sinnvoll.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 6. Mär 2010, 22:03

Giga hat geschrieben:Der von Kauket war ja genauso sinnvoll.
Ich find es immer wieder lustig, dass hier im Offtopic KOMMENTARLOS Beiträge gelöscht werden und in Ankündigungen oder User-Ideen darf rumgespammt werden. (=

Ist die Welt nicht witzig? .. :roll:

Und falls dem mysteriösen Beiträge-Löscher dieser Post wieder nicht gefällt sei noch gesagt dass ich mich an Ali vor allem wegen der wunderschön ausgearbeiteten Karten erinnere.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Mär 2010, 22:06

Bevor du dich in diesem Fall bei der Moderation beschwerst - eure beiden Beiträge waren bereits gemeldet, als ich draufgeklickt hab, scheint also nen paar andere auch gestört zu haben... Im Übrigen weißt du genau, dass der Thread im Allgemeinen war, als du reingeschrieben hast.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 6. Mär 2010, 22:08

Jetz wo dus sagst, stimmt. Ist verschoben worden Oo ..

Aber auf so was achte ich ned (= Bzw. bin sehr vergesslich.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 6. Mär 2010, 22:15

Giga hat geschrieben:Im Übrigen weißt du genau, dass der Thread im Allgemeinen war, als du reingeschrieben hast.
dieser nicht: viewtopic.php?f=3&t=40510
Und hier sind auch Beiträge verschwunden. Drei an der Zahl. Einer von Pogo, einer von Ice (bzw. Mousepad) und einer von mir.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Mär 2010, 22:34

Giga hat geschrieben:Bevor du dich in diesem Fall bei der Moderation beschwerst
In deinen Thread hatte ich nicht reingesehen. Wenn sie auch nur dermaßen geflamed haben wie Kauket und Woodz, ist es ja wohl nachzuvollziehen. Kann das aber natürlich nicht beurteilen, wie gesagt, hab das nicht gesehen.

Gibts ja nicht, da kommt Alisami nach Jahren wieder und sein erster ernst gemeinter Thread geht auf Seite 1 ins Off-Topic :D

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Mär 2010, 00:00

Die Spambeiträge wurden jedenfalls ordnungsgemäss gemeldet als sie noch im Allgemeinen standen, daher völlig korrekt dass sie gelöscht wurden.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 7. Mär 2010, 00:11

Ich mag aber das kommentarlose nicht. Ist mir alles zu undurchsichtig wenn du verstehst...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 7. Mär 2010, 10:44

Giga hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Bevor du dich in diesem Fall bei der Moderation beschwerst
In deinen Thread hatte ich nicht reingesehen. Wenn sie auch nur dermaßen geflamed haben wie Kauket und Woodz, ist es ja wohl nachzuvollziehen. Kann das aber natürlich nicht beurteilen, wie gesagt, hab das nicht gesehen.

Gibts ja nicht, da kommt Alisami nach Jahren wieder und sein erster ernst gemeinter Thread geht auf Seite 1 ins Off-Topic :D
Pogo hatte einen Link zu dem Wikipedia-Artikel über Homophobie geposted, mit diesem Smilie: :| - Ice kommentierte es mit: "*"FAGS-ARE-GAY-Schild" hochhalt*" und ich antwortete: "Ich bin möglich bisexuell, ich darf das sagen." In jedem anderen Forenbereich, in Ordnung, aber im Off-Topic? OFF-Topic. OFF-Topic. Erklärt sich doch eigentlich von selbst.

Antworten