Ku-Schutz wie Starre- und Wegzauberschutz ändern
-
Ku-Schutz wie Starre- und Wegzauberschutz ändern
die idee gabs bestimmt schon, sollte nun aber endlich mal umgesetzt werden.
sufu benutzt, kommen aber hauptsächlich Themen zu Natlaschutz...
Ku-Schutz sollte genauso funktionieren, wie Wegzauberschutz und Starreschutz.
Sprich, wenn jmd nen Ku-Schutz aktiviert hat, ist es ihm nicht möglich starke oder normale Kus zu wirken,
bzw. die Ku verpufft einfach
schwache Kus können natürlich trotzdem noch angewandt werden.
mfg
SJ
sufu benutzt, kommen aber hauptsächlich Themen zu Natlaschutz...
Ku-Schutz sollte genauso funktionieren, wie Wegzauberschutz und Starreschutz.
Sprich, wenn jmd nen Ku-Schutz aktiviert hat, ist es ihm nicht möglich starke oder normale Kus zu wirken,
bzw. die Ku verpufft einfach
schwache Kus können natürlich trotzdem noch angewandt werden.
mfg
SJ
Re: Ku-Schutz wie Starre- und Wegzauberschutz ändern
Ich find ja, der ist ähnlich wie der Wegzauberschutz schon schwach genug. Gegen schwache bringt er nichts, Serums brauchen sowieso keinen und man braucht Zauberkunst für sie. Uud jetzt noch eine Einschränkung?
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Und angewendete KUs auf jemanden mit Schutz sollten verpuffen!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Da wär ich allerdings auch für.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
du bist blos angepisst weil ich dich ku mache und du mich nicht ku machen kannst. kauf dir auch welchen und benutz ihn.
wenn man gleichberechtigung fordert, dann aber ganz! dann sollen ku zauber verpuffen (bei leuten mit schutz) und ein starke ku schutz eingeführt werden.
wenn man gleichberechtigung fordert, dann aber ganz! dann sollen ku zauber verpuffen (bei leuten mit schutz) und ein starke ku schutz eingeführt werden.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Gibts doch schon.DerPK hat geschrieben: und ein starke ku schutz eingeführt werden.
Der energetische KU-Schutz. Der hält zwar nicht so lange wie die mächtigen Starre- und Wegzauberschutze, braucht auch PE, ist dafür aber kaufbar.
Zur Idee:
Ich find den KU-Schutz eig. in der Form, in der er jetzt ist ganz gut. Sehe keinen Grund für eine Änderung.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

naja, ich finde alles mit phasenenergie dumm^^ deswegen kann ich das net so sehn, aber wenn ihr das tut von mir aus. jedoch müssen ku zauber immernoch verpuffen, wenn man dann auch keine zauber mehr anwenden darf.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- unlimited
- Kopolaspinne
Schonmal überlegt, dass es sich für diesen einen Zauber lohnen würde, Phasenenergie benutzen zu lernen?^^DerPK hat geschrieben:naja, ich finde alles mit phasenenergie dumm^^
Ich hab die auch nur wegen Magieverlängerung eigentlich, alles andere geht mir sonstwo vorbei
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
nö, denke nicht das es sich wirklich derart lohnt. aber wenn mir keine andere gescheite sache mehr bleibt, lerne ich eh die charas für die phasenenergie. trotzdem, alle neuen zauber die phasenenergie brauchen sind meist schlechter als die, die keine brauchen. aber b2t