lag bei gewebeforschung
lag bei gewebeforschung
irgendwie erscheinen bei mir die neuen aufträge in der gewebeforschung erst nen moment später als bei anderen. da hat der schon seine zk gezückt bevor ich überhaupt weiss wer gejagt wird?! kann ich da was machen?
1 sekunde
... manche habens echt raus! im nachhinein ist mir übrigens eingefallen, dass das beim salzkristall auch so ist... ich seh den nicht mal, da ist der schon erschlagen worden. liegt das daran, dass ich im ausland wohne und der server in deutschland ist?
aja, und manchmal habe ich das gefühl, dass F5 drücken die NPCS oder aufträge etwas eher anzeigen lässt. kann das sein? muss ich bei firefox was umstellen?

aja, und manchmal habe ich das gefühl, dass F5 drücken die NPCS oder aufträge etwas eher anzeigen lässt. kann das sein? muss ich bei firefox was umstellen?
durch aktuallisieren (F5) kann man sich einen kleinen vorteil verschaffen... wenn das aber allle machen, hat keiner einen vorteil davon...
an dieser stelle mal eine bitte:
hört mit sowas auf, es biringt doch nicht wirklich was und es belastet den server!
und somit schadet ihr euch selbst und allen anderen, wenn ihr alle paar sekunden aktuallisiert
an dieser stelle mal eine bitte:
hört mit sowas auf, es biringt doch nicht wirklich was und es belastet den server!
und somit schadet ihr euch selbst und allen anderen, wenn ihr alle paar sekunden aktuallisiert
Zuletzt geändert von Lino am 13. Nov 2004, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne