spinnennetz

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
xxlhaufen
kleines Schaf

spinnennetz

Beitrag von xxlhaufen » 16. Sep 2010, 22:08

moin

hatte heute leichte i net probleme und habe nebenbei mit dem netz der koloa spinne nen paar spieler geärgert
so na ja ich habe dann halt immer wieder auf den namen geklickt ohne reaktion und nach einer minute habe ich einen spieler locker 20 mal mit dem netz eingesponnen
dann nen bissel weiter getestet und gemerkt das man jeden spieler damit ,wenn man doppelklick nutz, mehrmals in folge starren kann ...
hoffe dieses problem kann behoben werden

mfg
high

ps: war kein linken

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: spinnennetz

Beitrag von Blue.Shark » 17. Sep 2010, 11:20

Das heißt, du konntest einen Spieler starren (bsp a Minute) und dannach wieder und dies wurde dann aufaddiert? also dann 2 Minuten?
Du solltest bei Bug reports die Welt und Uhrzeit angeben
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 17. Sep 2010, 12:17

Welt 14, Uhrzeit egal, da jederzeit wieder nachvollziehbar.

Es heißt, dass er durch Browserladeverzögerung oder eben Linken einen Spieler immer und immer wieder starren kann, obwohl das mit dem Spinnennetz über die ursprüngliche Oberfläche erst wieder geht, wenn die Starre abgelaufen ist.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Sep 2010, 19:25

da das starre erneuern aber nur alle 66 sekunden möglich ist, und nicht alle 0,6 sekunden, liegt hier ein fehler vor - und wenn das so undeutend wäre, wäre das netz kaum geändert worden ;)
Bazinga!

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 17. Sep 2010, 20:46

Wo der Unterschied ist? Solange ich auf dem Feld bin werd ich immer wieder gestarrt. Wie kann man das denn bitte falsch verstehen?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Sep 2010, 23:23

Falsch snigg
Starre 60 Sekunden. cooldown 66 Sekunden.
Person kann vom Feld runterlaufen.
Starre 60 Sekunden. Jede Sekunde erneuert=Gesamtstarrzeit beliebig solange die Person das Feld nicht über Zauber verlässt.
Oder ganz einfach: Wenn man eine 60 Sekunden starre jede Sekunde erneuern kann, ist es eine beliebig lange Starre.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Sep 2010, 23:27

kaot hat geschrieben:Falsch snigg
Starre 60 Sekunden. cooldown 66 Sekunden.
Person kann vom Feld runterlaufen.
Starre 60 Sekunden. Jede Sekunde erneuert=Gesamtstarrzeit beliebig solange die Person das Feld nicht über Zauber verlässt.
Oder ganz einfach: Wenn man eine 60 Sekunden starre jede Sekunde erneuern kann, ist es eine beliebig lange Starre.
Also wenn man jemanden einspinnt kann man ihn bevor sich der andere wieder bewegen kann, erneut einspinnen, Finde ich recht nervig so nebenbei.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Sep 2010, 23:37

Mit Tabs kann man die Leute auch weiterhin durchgehend festhalten

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 18. Sep 2010, 11:41

Das ist doch genau der Bug, der gemeldet wird. :wink:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 18. Sep 2010, 15:28

Über normale Oberfläche des Spinnnetzes:
Du kannst alle ungestarrten Spieler anklicken. D.h. diese können für 60 Sekunden gestarrt werden (können erst in 66 Sekunden weiterreisen).

Durch Linken/Browserverzögerung:
Du kannst auch gestarrte Spieler starren, d.h. deren Starre immer wieder au 60 Sekunden aktualisieren. Diese bekommen also niemals diese "6 Sekunden lange Chance zum Flüchten".

Ganz davon ob, ob 6 Sekunden nicht zuviel oder zuwenig Zeit sind zu flüchten und die meisten eh GZKs verwenden, ist es ja nicht Sinn der Sache, dass durch Linken oder Verzögerungen das Starren von bereits gestarrten Spielern möglich ist - so wurde dieses ja nicht ohne grund in der normalen Anwendung unterbunden.
Bild

Antworten