Sonderitems für verschiedene Rassen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
traumtaenzerin

Sonderitems für verschiedene Rassen

Beitrag von traumtaenzerin » 27. Nov 2004, 19:31

Ich hab mal ne Frage:
Dunkle Magier und menschliche Zauber können alle 16 Stunden einen Zauber bekommen, etwas ähnliches gibt es aber für andere Rassen nicht. Könnte man das nicht mal einrichten?
Wäre echt toll...

Was halten ihr davon?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 27. Nov 2004, 19:35

ich weiß net mehr genau warum, aber es hatte was damit zu tun, dass die zauberer und dms durch eine änderung ein klein wenig benachteiligt waren (alle rassen werden ständig benachteiligt :wink: )

naja, magieanwender sollten zauber zustehen... aber was wäre ein item für einen taruner... ein sandkuchen? :lol: naja... schlag doch mal was vor
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 27. Nov 2004, 21:09

Das sind ja genaugenommen auch keine Sonderitems. Die Zauberer und Magier müssen einfach nix für die Zauber bezahlen, die sie bekommen. War mal wegen irgendeiner Benachteiligung, wenn ich mich recht erinnere.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Todesbombe
Kaklatron

Beitrag von Todesbombe » 27. Nov 2004, 22:30

mein vorschlag zb arbeiter in konlir bei irgendjemand gold abholen kann! so jede 24 h aber gold sind es nur 10 oder 20 mehr nit!
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 27. Nov 2004, 23:22

Todesbombe hat geschrieben:mein vorschlag zb arbeiter in konlir bei irgendjemand gold abholen kann! so jede 24 h aber gold sind es nur 10 oder 20 mehr nit!
das haben die schon als spez-fähigkeit^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Dez 2004, 07:23

Warum bitte muss man denn noch mehr Gold abholen? Ich fänd für Zauberer die Einteilung in Kampfzauber und sonstige nicht verkehrt. Wenn ein Zauberer auf Angreifen klickt, werden seine Kampfzauber runtergespult ;) Dann macht Magier sein auch Sinn ;) Nur so ne Idee, sicher auch nicht die beste, aber, man könnts auch ma ausbasteln ;)

Gesperrt