Anhand des Beispiels meines Hosters:
https://www.udmedia.de/webhosting/power-tarife/
Darf man da bei 4.0 wirklich 3 .de TLDs haben? (Ich habe, lustigerweise, nur eine und hatte bisher auch noch keine Möglichkeit die anderen beiden zu beantragen.)
Webhosting: Anzahl der Domains
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Teodin
- Feuervogel
Wieso schreibst du deinen Hoster nicht einfach mal an? Tatsächlich würde ich aufgrund der Angebotsbeschreibung davon ausgehen, dass du mehrere TLD anmelden kannst. Dein Hoster wird dir sicher besser sagen können, wie das abläuft.
Re: Webhosting: Anzahl der Domains
Bei 4 Euro im Monat 3 TLDs zur Verfügung zu haben ist kein Top-Angebot. Dir sollte allerdings klar sein, dass du die TLDs extra bezahlen musst. Dein Webanbieter wird dir lediglich anbieten das ganze DNS und Nameserver Gedöns von deinem Server auf die TLDs umzuleiten. Was anderes wird es kaum sein, da 3 TLDs schon grob geschätzt 3 Euro im Monat kosten (gut bei den *.net und *.org werdens knapp über 4 sein).
Was ich dir aber empfehlen kann ist dich vorher zu informieren welcher Webspace zuverlässig ist. Da hat man oft böse Überraschungen (auch was Support angeht). Ich kann dir Unaxus daher gut empfeheln. Noch kein Serverausfall bemerkt und Support ist spitze.
Was ich dir aber empfehlen kann ist dich vorher zu informieren welcher Webspace zuverlässig ist. Da hat man oft böse Überraschungen (auch was Support angeht). Ich kann dir Unaxus daher gut empfeheln. Noch kein Serverausfall bemerkt und Support ist spitze.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ist das gleiche wie bei all-inkl.com. 
Du hast in deinem Paket 3 Domains inklusive, das heißt du musst für diese nicht extra bezahlen.
Willst du eine 4. kannste diese über deinen Hoster selbstverständlich Registrieren, der Preis für die Domain wird deinem Rechnungspreis allerdings aufgeschlagen. 

Du hast in deinem Paket 3 Domains inklusive, das heißt du musst für diese nicht extra bezahlen.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habs mittlerweile herausgefunden. Es gibt kein Extra-Formular, man muss das per mail mit denen absprechen. Auf jeden Fall kommen die Domains gratis hinzu.
danke, kann im Prinzip geschlossen werden
danke, kann im Prinzip geschlossen werden