Waffen sind leider schon repariert, ich weiß nicht wie viel Prozent da angezeigt wurden. Warum der Unterschied?Nachricht 1: (speichern) - (löschen)
Deine Waffe Stein kann von dir nicht mehr verwendet werden, weil der Haltbarkeitszustand unter 2% gefallen ist. Du kannst nur Waffen verwenden die einen Zustand von 3% oder besser aufweisen. Wenn du die Charaktereigenschaft Waffenkunst lernst kannst du auch Waffen mit schlechterem Zustand verwenden. Um die Waffe wieder verwenden zu können, lasse sie in einem Shop reparieren.
Nachricht 2: (speichern) - (löschen)
Deine Waffe eiserne Hartplattenwand kann von dir nicht mehr verwendet werden, weil der Haltbarkeitszustand unter 3% gefallen ist. Du kannst nur Waffen verwenden die einen Zustand von 3% oder besser aufweisen. Wenn du die Charaktereigenschaft Waffenkunst lernst kannst du auch Waffen mit schlechterem Zustand verwenden. Um die Waffe wieder verwenden zu können, lasse sie in einem Shop reparieren.
Deine Waffe kann von dir nicht mehr verwendet werden
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Deine Waffe kann von dir nicht mehr verwendet werden
Re: Deine Waffe kann von dir nicht mehr verwendet werden
hat ich auch mal, aber bei 78/79%
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Der Unterschied zwischen deinem und meinem liegt ja nur an der Waffenkunststufe..
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Sind glaube ich Rundungsfehler oder?
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
wurde übrigens schon von mir gemeldet: viewtopic.php?f=2&t=38851
Um den Grund für diesen Bug zu finden, muss man sich wohl genauer mit der Abnuutzung der Waffen beschäftigen, denke ich mal^^
Um den Grund für diesen Bug zu finden, muss man sich wohl genauer mit der Abnuutzung der Waffen beschäftigen, denke ich mal^^
Sorry ich war ein Jahr schneller als duHurdock hat geschrieben:wurde übrigens schon von mir gemeldet: viewtopic.php?f=2&t=38851
viewtopic.php?f=2&t=33031&p=579203#p579203

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます