icq 7.2
icq 7.2
Moin hat hier noch jemand ICQ 7.2 und könnte mir sagen wo zur Hölle der Sendebutton hingekommen ist ? ^^
PS : ICQ ist mal von den Themen nun abgesehen, potthässlich
Edit : laut den Einstellungen kann man nun mit eingabe oder strg+eingabe senden
Ich will meinen Sendebutton zurück, die spinnen doch.
PS : ICQ ist mal von den Themen nun abgesehen, potthässlich
Edit : laut den Einstellungen kann man nun mit eingabe oder strg+eingabe senden
Ich will meinen Sendebutton zurück, die spinnen doch.
Zuletzt geändert von Blizz am 1. Nov 2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: icq 7.2
Nimm Pidgin/Miranda oder so. Sind auch ICQ-fähige Clients - nur eben mit einem Sendebutton 

Was zur Hölle hast du gegen Enter drücken?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Das ist ne reine Komfortfrage, nichts ist praktischer als ein Sendebutton.
Wobei mein ICQ schon so eingestellt ist, das durch Enter nichts gesendet wird, die Einstellungen haben sie zum Glück beim Update übernommen.
Wobei mein ICQ schon so eingestellt ist, das durch Enter nichts gesendet wird, die Einstellungen haben sie zum Glück beim Update übernommen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Strg + Enter.. mach ich immer so oO außerdem schreibt man nicht oft so lange texte in icq, dass man zeilenumbrüche braucht find ichgeratheon hat geschrieben:Zeilenumbrüche?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Du vielleicht nichtKauket hat geschrieben:Strg + Enter.. mach ich immer so oO außerdem schreibt man nicht oft so lange texte in icq, dass man zeilenumbrüche braucht find ichgeratheon hat geschrieben:Zeilenumbrüche?

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Sagst du jetzt für dich oder für die Allgemeinheit aller Menschen?Blizz hat geschrieben:Das ist ne reine Komfortfrage, nichts ist praktischer als ein Sendebutton.
zensiert
Finde es immer ziemlich verwirrend, in jedem Fenster anders mit Texten umgehen zu müssen, daher ist mein QIP sowieso auf Senden als Strg+Enter eingestellt, da ich dann doch häufig Zeilenumbrüche im Instantchat benötige. Keine Frage, einige finden es vielleicht komfortabler, direkt per Enter zu senden, mich stört das allerdings nur.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
jetzt weiss ich endlich wieder warum ich seit längerem daran denke icq zur hölle zu jagen.
wieder ein messi weniger. bisher hat icq nur mit seinem elendig bunten dasein genervt...

wieder ein messi weniger. bisher hat icq nur mit seinem elendig bunten dasein genervt...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO