wchris hat geschrieben:nunja, wie soll ich sagen
Am besten nicht das was gleich kommt...
wchris hat geschrieben:w12 ist eine etwas sehr assoziale welt, wegen der es mich nicht mehr anmacht dort zu spielen.
Behaupten nahezu alle von ihrer Hauptwelt
wchris hat geschrieben:selbst der auf dem ersten platz platzierte - AntoniuZ MaximuZ - (über 800k xp) hat es noch nötig kleine ölis zu betrügen.
soll er doch

FW ist ein rollenSPIEL - zuman richtige Ölis immer genug Gold haben
wchris hat geschrieben:ich mach dort wirklich nichts anderes als öl, bis mir jemand fast all seine Sachen geschenkt hat.
Na herzlichen Glückwunsch
wchris hat geschrieben:er machte mir das angebot die sachen zu 340k zu übernehmen, ich nehm an, aber seht selbst:
Toll dann sieht man ein paar Bildchen bei welchen du nach Hewien gehst und zu doof bist den Button ganz oben zu drücken...
"Einer Person im Raum Items anbieten" steht doch da oder täusch ich mich?
wchris hat geschrieben:2min später:
Da hat sich der andere 2 Minuten lang totgelacht
wchris hat geschrieben:nunja, wenn es wirklich so bitter nötig hat,
Ja manche haben es nötig da kann ich dir nur zustimmen
wchris hat geschrieben:kann ich nur eins sagen: meldet euch keinesfalls w12 an, hat eh keinen sinn.
Mach ich mir nix draus gibt 13 andere Nummernwelten die genau gleich sind
wchris hat geschrieben:soviel dazu, achja, für sotrax: ich werd dort auch keine sponsis mehr kaufen,
Als ob Sotrax daran schuld ist, dass du zu doof bist über Hewien zu handeln wenn du schonmal dort stehst
wchris hat geschrieben:hab ja eh kein geld mehr dafür

Dann lieber wieder sparen Junge...
wchris hat geschrieben:mfg
Genau...
Und die Moral von der Geschicht: Betrüger gibt es überall und in jeder Xp-Klasse. Keiner ist gezwungen einer zu werden aber wer einer ist der soll's halt machen ist doch egal. Da du sagst "Ölis" und nicht einfach nur sagst, dass nur du betrogen wurdest schliesse ich daraus, dass der Typ schon mehrfach betrogen hat. Wir lernen also, dass wir uns zuerst über unsere Handelspartner informieren und sobald es um items über 2kgm's Wert geht bietet es sich an die vom System gegebenen Möglichkeiten AUCH ZU NUTZEN und NICHT NUR ANZUSEHEN...!
Damit ist glaube ich alles gesagt