Saturn Garantie..

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
killa361

Saturn Garantie..

Beitrag von killa361 » 11. Feb 2011, 21:38

Ich hab mein Laptop zum 3 mal zur Reperatur gebracht. Heute als ich dort angerufen habe meinte man zu mir das ich mein laptop nicht zurück kriege statt desen ein neuen. Ich bin dahin gegangen und dann meinte man zu mir das ich nur 200 € bekomme und das wars.

Ich meinte zu denn das ich das Gerät dann zurück will, der KB meinte zu mir das Sie das schon gepresst haben sprich entsorgt haben.

Ich hatte als ich mein Gerät dort abgegeben habe noch Garantie seit 1 Woche ist es abgelaufen..

Kann ich da was machen ????

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: Saturn Garantie..

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Feb 2011, 22:44

Kenn mich da zwar nicht aus.. aber es interessiert mich.
Wie viel hat denn dein Laptop ursprünglich gekostet?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Feb 2011, 23:05

killa361 hat geschrieben:
Kann ich da was machen ????
Was willst du da machen können. Du hast doch einen neuen bekommen. Ist doch gut!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Feb 2011, 23:11

Hab es nu so verstanden, dass ihm zwar nen Laptop am Telefon versprochen wurde, aber er letztendlich nur 200 Euro bekommen hat.
Daher interessiert es mich, wie viel der Laptop gekostet hatte...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

chill
Feuerwolf

Beitrag von chill » 11. Feb 2011, 23:15