Magicka

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Waldi
Kopolaspinne

Magicka

Beitrag von Waldi » 13. Apr 2011, 23:13

DAS Indie-Game des Jahres. Zur zeit auch guenstig bei Steam im Bundle zu haben. (Und SEHR zu empfehlen.)

http://store.steampowered.com/sub/7816/

Wer es noch nicht kennt sollte sich dieses Let's Play anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=wZHhwUK8aj8

Das Magie-System sucht seinesgleichen und Spass macht es wie kaum ein anderes Spiel.

Ich bin mir aber sicher es gibt bereits ein paar Spieler in der FW-Community. Meldet euch wenn ihr gerne mal den Coop spielen wollt :>

Achja, don't cross the streams :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Avalon
Feuervogel

Re: Magicka

Beitrag von Avalon » 14. Apr 2011, 00:04

Ein nettes Spiel, interessantes Kampfsystem, gute Ansätze, für meinen Geschmack aber zuwenig Rollenspiel, keine richtigen "Rätsel".

Und dass Zauberer nicht schwimmen können, halte ich für ein böses Gerücht!

PS. Vlad ist kein Vampir.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Apr 2011, 00:07

Also mir fehlen auch ein bisschen solche Sachen, wie es sie im Tutorial gab - die waren ebenso nett wie die Anspielungen spaßig sind. Und da könnte man ewig viel machen, was sich gut ins Spiel einfügt, das find ich echt schade.

Ansonsten immer wieder zum Zerkullern, grad erst beim Vietnam-Trailer fast zusammengebrochen bei 'Cpt. Vlad' :D

PS: Vlad is no vampire!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Apr 2011, 01:56

Das game ist einfach nur geil, hab schon ewig viele Stunden damit verbracht - wir zockens meistens zu 3. oder 4. es ist ZU LUSTIG. Und die lustigen Anspielungen ziehen sich durchs ganze Spiel, ob Excalibur, Castlevania, Zelda oder 300 - Es sind so viele Sachen vertreten.
Der Spielspaß hört garnicht mehr auf, es gibt so viele geile Zauberkombinationen die man ausprobieren kann, vor allem im Multiplayer. Ich glaub wir haben das game inzwischen schon über 8 Mal durchgezockt - Vietnam natürlich auch schon.
Was aber auch wirklich gut gemacht ist sind die Herausforderungen mit Survival, im Team einfach nur Maßlos lustig und das neue sogar richtig heftig schwer wenn man nicht ein wenig "trickst" ;)
Kann das Spiel wirklich nur wärmstens empfehlen - bei Steam das complete Paket zur Zeit für 7,99 - BILLIGER als das normale Game ohne Addon bis jetzt war ;)

Spielzeit für 1x durchspielen.. beim 1. mal schätz ich auf 5 Stunden.
Wenn man Gas gibt kann mans in 2 Stunden schaffen.. aber im Team braucht man nochmal viel länger xD

wers kennt: "AAAAAAARGH Meine einzige Schwäche.. .. .. Blutverlust!"

und nie vergessen:
Vlad ungleich Vampir

Antworten