Skat
Skat
Hallo,
finden sich hier auch skat-spieler von denen man was lernen kann oder mal zum zocken?
Verwendetes Programm ist Skat-Online, kann man ganz einfach downloaden.
Auch per Skype erreichbar.
LG
Ed
finden sich hier auch skat-spieler von denen man was lernen kann oder mal zum zocken?
Verwendetes Programm ist Skat-Online, kann man ganz einfach downloaden.
Auch per Skype erreichbar.
LG
Ed
-
- Kaklatron
Re: Skat
Skat ist übrigens mehr ein Glücksspiel als Poker.
Schon irgendwie absurd.
Schon irgendwie absurd.
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Aussage stimmt so nicht.Müllermilch hat geschrieben:Skat ist übrigens mehr ein Glücksspiel als Poker.
Schon irgendwie absurd.
Natürlich kann man nichts spielen wenn man kein Blatt hat, dennoch kommt es drauf an wie man spielt.
Bei Poker hast 2 Karten und setzt was oder gehst halt weg mit Technik hat das in meinen Augen nicht viel zu tun.
Beim Skatspielen muss man schon mitm Kopf dabei sein.
-
- Kaklatron
Beim Poker kannst du mit 72o gewinnen.
Wenn beim Skat die Karten verteilt sind, ist das Spiel in den meisten Fällen schon entschieden, halbwegs kompetente Spieler vorausgesetzt.
Deshalb würd' ich auch niemals Turnierskat spielen wollen.
Wenn beim Skat die Karten verteilt sind, ist das Spiel in den meisten Fällen schon entschieden, halbwegs kompetente Spieler vorausgesetzt.
Deshalb würd' ich auch niemals Turnierskat spielen wollen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das Siegel Gottes hat geschrieben:Die Aussage stimmt so nicht.Müllermilch hat geschrieben:Skat ist übrigens mehr ein Glücksspiel als Poker.
Schon irgendwie absurd.
Natürlich kann man nichts spielen wenn man kein Blatt hat, dennoch kommt es drauf an wie man spielt.
Bei Poker hast 2 Karten und setzt was oder gehst halt weg mit Technik hat das in meinen Augen nicht viel zu tun.
Beim Skatspielen muss man schon mitm Kopf dabei sein.
Wenn Pokern ein reines Glücksspiel ist, wieso sitzen dann so oft die selben Personen am Final Table?
Wie oben gesagt wurde. Ein bisschen Glück gehört immer dazu. Aber es gab schon mehr als genug Fälle wo jemand mit 7 ; 2 (ohne treffer) gewonnen hat gegen A ; A
Können ist wichtig....gepaart mit Glück zur rechten Zeit und man hat gute Chancen

(beim Pokern ist man ja eigentlich auch nur am Kopfrechnen. Amateure spielen Poker wirklich als Glücksspiel, Profis berechnen die Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Ereignisse im voraus)
-
- Zauberer der Bergwiesen
aber wir schweifen ab...^^ sollte es nicht eigentlich um Skat gehen?
(ich kann nichtmal skat
)
(ich kann nichtmal skat

Skat ist wie Poker kein Glücksspiel. Es gehört schon eine Menge Einschätzungsvermögen dazu und natürlich Erfahrung (und sicher noch eine ganze Menge mehr...).
Skat spiele ich btw auch nur im "richtigen" Leben und nicht virtuell. Ich finde bei solchen Spielen geht da einfach das Flair flöten wenn man nichts in der Hand hat
Skat spiele ich btw auch nur im "richtigen" Leben und nicht virtuell. Ich finde bei solchen Spielen geht da einfach das Flair flöten wenn man nichts in der Hand hat

"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem ist, dass ich außerhalb vom Verein keine Leut zum Spielen hab.
Skat online ist nicht das wahre das stimmt. Man hat keine Ahnung mit wem man spielt und wie die so spielen.
Dazu kommt noch dass zT sinnlose angepflaume mancher Leute.
Skat online ist nicht das wahre das stimmt. Man hat keine Ahnung mit wem man spielt und wie die so spielen.
Dazu kommt noch dass zT sinnlose angepflaume mancher Leute.