Aktuelles Training
Du trainierst gerade Waffenkunst auf Stufe 23. Das Training ist in 2 Tagen 2 Stunden fertig. Training abbrechen
Warteschlange:
1. Waffenkunst
2. leer
---------------
Waffenkunst
Fähigkeit auf Stufe 25 trainieren
Dauer: 2 Tage 19 Stunden
Aktuelle Stufe: 22
Maximale Stufe: 30
----------------
Bin jetzt in W1 doch schon paar Tage kein Sponsor mehr und hab eben bemerkt dass die Lerneit von Waffenkunst 23 im vergleich zu 25 verdammt lange geht noch. Entweder müsste sich also jemand bei mir eingehackt haben (was ich bezweifel da ich mein W1-PW noch nie weggegeben hab und sich keiner einhackt um Fähigkeiten umzustellen) oder aber ich habe seit >20h nix mehr gelernt. Immerhin war gestern abend schon die Warteschlange nur auf 1 Fähigkeit gesetzt, wie gesagt - Nicht mehr Sponsor
Lernzeitproblem?
-
- Klauenbartrein
Lernzeitproblem?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Re: Lernzeitproblem?
Wenn (Vor-)gestern die Warteschlange nicht schon leer gewesen wär hätt ich dort noch garnicht bemerkt dass sponsi weg war^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020