Bug beim Wasserfall
Bug beim Wasserfall
Habe von nen Freund gehört wenn der Wasserfall gebomt wird (Durch Meteroit Wettereffeckt) oder eingefroren wird man nicht mehr weggespühlt.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Bug beim Wasserfall
Echt? oO Und ich hab gehört, wenn man die Bank sprengt, kann man dort nichts mehr einzahlen!!
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und gesauso wie bei den Schattenkreaturen vom WW.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Bei so nem Drahtmonsterteil auf jeder Bank + Globaler Schutz der Geistlosen kann man auch nix mehr einzahlen 
Vielleicht werden dadurch halt alle Feldeffekte entfernt

Vielleicht werden dadurch halt alle Feldeffekte entfernt

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Und wo ist der Bug? Feldfunktionen können in FW vorübergehend außer Kraft gesetzt werden. Das ist ganz normal.
-
- Nachtgonk
hmm der bug daran ist, dass in fw, wasser wenn es eingefroren ist, trotzdem fließen muss.....folglich muss es dich auch wegspülen Öö
nein natürlich ist das so gewollt und hat auch sinn....frier mal einen bach ein und du wirst auch nicht mehr weitergespült....und wenns gebombt wird ist das wasser halt weg und nachfließendes wird in dem krater gestaut und wenn der krater voll ist verschwindet er und es wird wieder zum bach
alles rp-technisch erklärbar xD
nein natürlich ist das so gewollt und hat auch sinn....frier mal einen bach ein und du wirst auch nicht mehr weitergespült....und wenns gebombt wird ist das wasser halt weg und nachfließendes wird in dem krater gestaut und wenn der krater voll ist verschwindet er und es wird wieder zum bach

alles rp-technisch erklärbar xD
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst