Tag,
ich bin vorhin zum Turm um eine Aka absaugen zu lassen. Habe dann schnell geklickt, mich auf dem ersten moment wie es schien, VERklickt, dann hat sich alles richtig aufgebaut, wollte dann eine Intelligenzakademie absaugen lassen. Da stand dann auch: Du kannst erst in 5 Stunden wieder eine Aka absaugen lassen, aber getan hat sich nix. Meine anderen Akas sind auch noch alle da.
MfG
Der dunkle Turm (Akademie absaugen)
Der dunkle Turm (Akademie absaugen)
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Re: Der dunkle Turm (Akademie absaugen)
du hast vermutlich durch das falsche klicken auf xp absaugen geklickt. wenn man sich 0xp absaugen läßt erscheint kein feldtext, aber es zählt als angewendet -> Du kannst erst in 5 Stunden wieder eine Akademie oder Erfahrung absaugen lassen.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Der dunkle Turm (Akademie absaugen)
Ich muss jetzt auch mal (wieder) hierüber meckern.
Ich wollte gerade meine xp wie jedes Wochenende am dunklen Turm absaugen lassen, habe 350 eingegeben, dann kam gerade jemand auf das Feld, als ich klicken wollte... jetzt hab ich 0 Xp verkauft (ohne Chat-Nachricht wie oben beschrieben) und kann erst wieder in 5 std XP verkaufen/absaugen. Kann das nicht geändert werden, dass die Box nicht resetted wird, wenn jemand das Feld betritt oder dass bei 0 XP absaugen eine entsprechende Meldung kommt, dass das nicht geht?
Ich wollte gerade meine xp wie jedes Wochenende am dunklen Turm absaugen lassen, habe 350 eingegeben, dann kam gerade jemand auf das Feld, als ich klicken wollte... jetzt hab ich 0 Xp verkauft (ohne Chat-Nachricht wie oben beschrieben) und kann erst wieder in 5 std XP verkaufen/absaugen. Kann das nicht geändert werden, dass die Box nicht resetted wird, wenn jemand das Feld betritt oder dass bei 0 XP absaugen eine entsprechende Meldung kommt, dass das nicht geht?