Handy-App

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
aeroo
Kaklatron

Handy-App

Beitrag von aeroo » 9. Mär 2012, 09:49

kommt eig mal ein fw app fürs handy ??

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Handy-App

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2012, 10:00

Ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus, aber ist es nicht das hier:viewtopic.php?f=8&t=48009

Außerdem ist das eher eine Frage als eine User Idee, was in "Allgemeines zu Freewar" besser aufgehoben ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 9. Mär 2012, 14:12

Eine wirkliche App ist laut Sotrax nicht möglich.
1. Weil Fw komplett umprogrammiert werden müsste.
Und man durch die App-Regelungen keine Sponsorgutscheine mehr verkaufen dürfte, sondern die Einnahmen sich auf den App-Shop begrenzen müssten. So oder so Ähnlich hats Sotrax mal erzählt.

MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 9. Mär 2012, 15:04

Ich denke, der Link von Blue.Shark klärt da so einiges^^ Ich lass mal für etwaigen Diskussionsbedarf noch offen, aber wenn das die Frage des TE geklärt hat, werd ich closen :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Mär 2012, 03:37

Es gibt mittlerweile eine App, ist halt eine Web-App. Einfach mit dem handy auf die Seite gehen.

Für manche Handy-Typen ist das noch nicht optimal, wird aber noch nach und nach verbessert.
---
Sotrax

Gesperrt