Let´s Play Freewar
-
- Kaklatron
Let´s Play Freewar
Hallo liebe Freewarspieler,
ich werde bald ein Let´s Play Freewar starten und hoffe eine Positive Resonanz zu bekommen. Doch da ich nicht immer alleine spielen möchte, könnt ihr euch bewerben mit mir eine meiner Folgen mit zu kommentieren. Ihr müsst mir nur im Forum eine PN schreiben mit Alter, Welt, Wie lange ihr schon FW speilt und den Namen in FW. Viel Spaß beim Spielen.
MfG Witzkiller
ich werde bald ein Let´s Play Freewar starten und hoffe eine Positive Resonanz zu bekommen. Doch da ich nicht immer alleine spielen möchte, könnt ihr euch bewerben mit mir eine meiner Folgen mit zu kommentieren. Ihr müsst mir nur im Forum eine PN schreiben mit Alter, Welt, Wie lange ihr schon FW speilt und den Namen in FW. Viel Spaß beim Spielen.
MfG Witzkiller
Re: Let´s Play Freewar
Habs ins allgemeine zu FW verschoben. Off-Topic ist für Sachen, die nichts mit Fw zu tun haben
Viel Erfolg mit deinem Lets Play!

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Sag mal deine welt, deinen namen damit ich dich grundlos starren kann *gg
SpoilerShow

LP Freewar? Lol, das wird bestimmt seeehr spannend 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Also zum helfen hab ich keine Zeit und keine lust, aber ich werd's mir auf jeden fall anschauen ^^

glaube nicht, dass das viel sinn hat - es sei denn du ziehst nen ganz neuen acc auf. da aber, wie schon von jaku (hoffentlich) ironisch angemerkt wurde, das spielvergnügen (und damit uU auch guckvergnügen) von den anderen abhängt, halte ich ein funktionierendes und gutes let's play für fw für ziemlich unrealisitsch.
gucken werd ichs wahrscheinlich hier und da schon.
(warum nen neuen acc? - mit einem alten machst du nix anderes mehr als pattern abklappern, alles, worauf man hinspielen kann, dauert wochen/monate und man hat kaum neue npcs, die man hauen kann; mit nem neuen acc lernt man immer wieder "neue" sachen kennen, kann neue npcs hauen und hat mehr kleine freu-momente - außerdem hat man so auch als zuschauer das gefühl, dass was verhältnismäßig relevantes erreicht wurde, und das mal öfter als alle 3 wochen.)
-
- Kaklatron
Also ich werde ein komplett neuen Acc machen.
Sinnvoll wäre ein mehrteiliges LP, indem einzelne Dinge in FW erklärt werden, so dass quasi ein Video-Tutorial entsteht, sowas wäre sowohl für Neulinge als auch evtl. für ältere Spieler interessant, wenn sie ein How-To-Do in bewegten Bildern erhalten.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kaklatron
Geile Idee so werde ich es machen. Aber so wie man Anfängt groß zu werden. Tricks etc. Echt super Idee
Ha ja klar, vor ein paar Tagen haben meine coolen Freunde und ich im gc damit getönt ein Freewar Lets Play zu machen und jetzt das!!!11 Jungeeh
Profil |
Und du warst mit Sicherheit der erste, der darauf kam, ein "Let's Play Freewar" zu machen, Nooble!
Die Idee ist ja wohl schon mehrere Jahre alt, bis jetzt hat nur jeder, der damit anfangen wollte eingesehen, dass das eine schwachsinnige Idee ist, bevor er damit angefangen hat.
Die Idee ist ja wohl schon mehrere Jahre alt, bis jetzt hat nur jeder, der damit anfangen wollte eingesehen, dass das eine schwachsinnige Idee ist, bevor er damit angefangen hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich fände ein kurzes knackiges Lets Play zu jedem Freewar Update ganz gut. Dann wüßte man wenigstens mal wieder was es mit den Neuerungen auf sich hat, ohne sich durch ellenlange Forendiskussionen zu quälen. Besonders mit der Neuerung der Unterkünfte wäre das doch mal was schönes zum Lets Playn.
Ansonsten ist Freewar wohl nicht das Spiel was man Anderen gut über ein Lets Play näher bringen kann, es sei denn man arbeitet viel mit der Bildschirmlupe und erklärt alles sehr ausführlich.
Ansonsten ist Freewar wohl nicht das Spiel was man Anderen gut über ein Lets Play näher bringen kann, es sei denn man arbeitet viel mit der Bildschirmlupe und erklärt alles sehr ausführlich.
Ein How to CS würde ich mir sehr stark wünschen.
Und ich denke auch ein Freewar LP kann interessant/lustig/unterhaltsam sein, wenn es gut aufbereitet ist. Ansonsten hatte ich ja gehofft man erkennt, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint war, aber okay.
@snigg: "der erste" ist doch okay, aber mich stört das "Nooble". grrrrr
Und ich denke auch ein Freewar LP kann interessant/lustig/unterhaltsam sein, wenn es gut aufbereitet ist. Ansonsten hatte ich ja gehofft man erkennt, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint war, aber okay.
@snigg: "der erste" ist doch okay, aber mich stört das "Nooble". grrrrr
Profil |
[..] Lp von Freewar? Guckt sich doch niemand an.
Bei freewar reichen Bilder aus, - Abgesehen von eventuell Zauberpuzzle oder Runenpuzzle.
Oder macht mit mir jemand ein LP von Ogame?
Bei freewar reichen Bilder aus, - Abgesehen von eventuell Zauberpuzzle oder Runenpuzzle.
Oder macht mit mir jemand ein LP von Ogame?
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Jul 2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT entfernt
Grund: OT entfernt