KEIN Login-Bonus! O_O Ansonsten ganz okay=snigg= hat geschrieben: 1)jeder user erhält beim login 1 larinit. ähnlich wie in df der einlogbonus, stapelt sich das auch hier. ist ja viel zu schwierig larinit zu erhalten.
kostenloses larinit für alle
Re: kostenloses larinit für alle
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
/dafür 
klingt gut und fair:>

klingt gut und fair:>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
=snigg= hat geschrieben: 1)jeder user erhält beim login 1 larinit. ähnlich wie in df der einlogbonus, stapelt sich das auch hier. ist ja viel zu schwierig larinit zu erhalten.
Sollte bei 3 anfangen und mit folgender rekursiver Formel ansteigen: f(t) = f(t-2)* f(t-1), f(0) = f(1) = 3 und t>=2. Ansonsten okay.
2)wenn der wurm in der eigenen uk is, is der besitzer gegen alle möglichen zauber imun. fairness und so.
Nicht die Clanis und die Freundesliste des Besitzers vergessen.
3)außerdem kriegt er pro schlag zu 100% ein larinit und zu 50% zwei larinit und zu 25% drei larinit usw. heimvorteil und so.
Die Werte sind zu schwach, Würde jeden der drei Prozentwerte verfünffachen.
4)wenn man durch ein bestechlichkeitstor geht ist man auch automatisch imun gegen alle zauber. so für 5min und nur solange man die uk nicht verlässt. kann ja nicht sein, dass man paar gm da verschwendet.
Die Chance, ein Bestechlichkeitstor zu umgehen, sollte auch bei 90% anfangen und dann in 20 Stufen auf 88% sinken.
5)es gibt ein wetter, das jedes mal ausgelöst wird, wenn der wurm verschwindet. heißt free larinit for all.
Wir spielen hier in der deutschen Welt, das Wetter müsste demnach "Freies Larinit für alle" heißen. Als Text schlage ich vor: "Ein Erdbeben erschüttert Laree. Es ist so heftig, dass Teile der Stadt absplittern und über die ganze Welt in das Inventar jedes Users fliegen."
damit sollte dieses problem gelöst und jeder >1mio xpler zufrieden sein.
gruß
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Außerdem sollte jedes Mal, wenn jemand den Fluchtbutton benutzt, ebenfalls Larinit an alle Spieler verteilt werden. Dabei sollte folgende Folge zur Anwendung kommen: f(t)=t^5, wobei t die bisherige Gesamtnutzung aller Fluchtbuttons in der betreffenden Welt ist. Der geflüchtete Spieler erhält für seine untragbaren Verluste durch diese Aktion natürlich das 25-fache an Larinit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Da diese Idee mehr oder weniger zur Bespaßung der Community dient, werde ich sie mal nicht als "wahre" User-Idee werten und mal in denOff-Topic Bereich verschieben.
Mal sehen, was sonst noch so für Vorschläge kommen.
Hoffentlich seid Ihr damit zufrieden.
MfG Diemur
Mal sehen, was sonst noch so für Vorschläge kommen.

Hoffentlich seid Ihr damit zufrieden.

MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
zusätzlich wäre es denkbar die tautropfen aus der schale für die allgemeinheit die erntezeit um 10%erhöhen,damit sich keiner mehr traut die tropfen aufzuheben
hat nur indirekt was mit larinit zutun
hat nur indirekt was mit larinit zutun
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Also entfernt habe ich nichts. Vermutlich ist sie beim Verschieben verschwunden. -.-**
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Wie wäre es mit einem larinit-Wettereffekt.
Ich dachte der Fairness halber daran, dass das Larinit auf dem Boden liegen bleibt, damit es auch kleine Spieler kriegen können und das es so oft "spawnt" wie die Sprühregenwürmer.
Ich dachte der Fairness halber daran, dass das Larinit auf dem Boden liegen bleibt, damit es auch kleine Spieler kriegen können und das es so oft "spawnt" wie die Sprühregenwürmer.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das klingt aber sehr anstrengend das alles aufzuheben. Es sollte dann noch einen Larinit-Beutezauber geben, der alles Larinit auf dem Feld automatisch für einen aufhebt (natürlich ohne Kill oder so).
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte natürlich noch eine Larinit-Plantage bauen, wo man natürlich mehr Moos ernten kann.
Zusätzlich dazu kann man im Shop der Onlos einen Topf für wenig Gold ergattern, in den natürlich jeweils 10 Zuchten mit a 9 Moosen reinpassen. Geht ja garnicht mit nur 9 Moosen.
Und da der Weltenwandler sowieso nichts dropt und auch weiter nix bringt, droppt er natürlich eine Larinit-Truhe mit 10 Larinit pro Tag, wo er nicht gekillt wurde. Hmm ich glaub das wäre zu wenig oder was meint ihr? Schließlich ist das ganze durch die Leerezauber ja fast garnicht machbar.
Und dann wünsch ich mir natürlich ein Unique-NPC, was leicht killbar ist und Larinit dropt. Neulinge brauchen ja auch was für ihre Unterkunft.
Zusätzlich dazu kann man im Shop der Onlos einen Topf für wenig Gold ergattern, in den natürlich jeweils 10 Zuchten mit a 9 Moosen reinpassen. Geht ja garnicht mit nur 9 Moosen.
Und da der Weltenwandler sowieso nichts dropt und auch weiter nix bringt, droppt er natürlich eine Larinit-Truhe mit 10 Larinit pro Tag, wo er nicht gekillt wurde. Hmm ich glaub das wäre zu wenig oder was meint ihr? Schließlich ist das ganze durch die Leerezauber ja fast garnicht machbar.
Und dann wünsch ich mir natürlich ein Unique-NPC, was leicht killbar ist und Larinit dropt. Neulinge brauchen ja auch was für ihre Unterkunft.
W14: iLuzeon
Rober denk daran, dass der Helm auch noch hübsch sein sollte und beim Surfen im Internet schützen muss.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
grundlegend eine tolle idee. ich hab aber noch einen sachlichen verbesserungsvorschlag; bei einer larinitausschüttung werden sinnfreie nonsenseunterkünfte um einen prozentualen anteil - abhängig von der zeichenzahl des beschreibungstextes - automatisch verkleinert.
dazu müßte man natürlich eine intelligente engine entwickeln; denn sonst würden texte wie
hdsncuifbuzsdnfgcgdsy<k fdhso<cjsy asaosiduwe8fhcsiucb<y dsbfc<bc<asgdgd7w9qezerq797ezrq297egiqagxbgiugB
leider durch die maschen rutschen.
dazu müßte man natürlich eine intelligente engine entwickeln; denn sonst würden texte wie
hdsncuifbuzsdnfgcgdsy<k fdhso<cjsy asaosiduwe8fhcsiucb<y dsbfc<bc<asgdgd7w9qezerq797ezrq297egiqagxbgiugB
leider durch die maschen rutschen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?