Audacity - Hilfe?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Audacity - Hilfe?

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Sep 2012, 18:23

Hey,

ich habe ein kleines Problem mit Audacity, seit ich ein bisschen geräumt habe. Wenn ich übers Mischpult (Behringer 1024 USB) reingehe und aufnehme, dann kommt auf 10s Aufnahmezeit etwa 1s Kabelsalat (wahrscheinlich eine auf 1s komprimierte Aufnahme dessen, was eigentlich über den Input reingekommen ist). Mit Kopfhörern im Mischpult ist die Wiedergabe normal.
Wenn ich über mein Headset (also den normalen Audio-In) aufnehme, funktioniert alles glatt und wie es soll (von der scheiß Quali natürlich abgesehen). fände ich allerdings ein bisschen blöde, wenn ich jetzt den Umweg über den Audio-In machen müsste, dafür hab ich mir das Teil ja mit USB gekauft, um eben nicht umstecken zu müssen.

Jemand ne Idee?

Dankeschön! :)

(Ja, schon gegoogelt, aber passende Suchbegriffe zu finden scheint bei sowas doch recht Konkretem nicht so meine Stärke zu sein...)

GELÖST - ich Held hatte das Mischpult als USB 2.0 im dreier drinstecken.
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 7. Feb 2013, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Slippy
Nachtgonk

Re: Audacity - Hilfe?

Beitrag von Slippy » 13. Sep 2012, 19:21

Versuch mal ein anderes ähnliches Programm, dann weisst du ob das problem bei audacity oder beim Mischpult liegt. Vllt. macht auch der Weg über den USB die Probleme, kenn mich im Audiothema aber nicht so aus.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Antworten