Wieso nur ein NPC Bonus im Sägewerk?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Sollten alle Nicht Aggro NPCs im Sägewerk Bonus bekommen?

Ja,warum nicht?
9
56%
Mir egal,gehe da eh fast nie rein
2
13%
Nein, weil zu stark
3
19%
Ja ,aber dann auch alle Aggro NPCs.
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Chaoskiller
Nachtgonk

Wieso nur ein NPC Bonus im Sägewerk?

Beitrag von Chaoskiller » 17. Okt 2012, 10:38

Meine Frage wäre: Weshalb haben nicht alle nicht Aggro NPCs im Sägewerk Bonus?

An die Nelken kommt man nun wirklich nicht schwer ran und wie man in den Dungeon kommt dürfte mittlerweile wohl bekannt sein.

Ich sehe eigentlich keinen großen Grund das nicht einzubauen? :o

Meinungen? Geflame? Trolling? Lasst es ruhig raus :D

Edit:Kleine Umfrage eingebaut =D
Zuletzt geändert von Chaoskiller am 17. Okt 2012, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Bärchen
Kopolaspinne

Re: Wieso nur ein NPC Bonus im Sägewerk?

Beitrag von Bärchen » 17. Okt 2012, 11:58

Zwei Npcs im Sägewerk sammeln Bonus an. Und dass die anderen es nicht tun, joa, ist halt so. Finde ich persönlich genauso unnötig wie dass der Steinkoloss keinen bekommt. Der einzige Ort, an dem es noch halbwegs nachvollziehbar ist, ist die Mine.

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Okt 2012, 12:09

glaube eher das war nur zur sicherheit für damals als es eingebaut wurde. kann geändert werden oder so bleiben, ist mir relativ egal ^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Okt 2012, 12:13

ich gehe da alle 2-3tage rien und habe nur selten bonus dort unten

man bekommt halts nur selten mit wenn da einer rein geht,ist dnek ich aber schon gut besucht

und da es dort unten(ich schätze es nur) 15npc gibt,wäre das schon recht viel bonus mitunter
aber dagegen hätte ich auch nichts, da es im schrein auch bonus geben kann und er vergleichbare einlass kriterien hat wie das sägewerk
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Okt 2012, 12:16

er kann aber auch sehr viel leichter bonus ansammeln mit seltenen charas,oder charas die kaum einer trainiert,wie gruppenheilung, chaosmagie max stufe oder so sachen ;)

vorallem durch die charaanzeige in den UK´s kann man jetz noch viel besser abschätzen ob sich lohnt rienzugehen oder noch wartet wegen bonus
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 17. Okt 2012, 12:17

Idris hat geschrieben:
und da es dort unten(ich schätze es nur) 15npc gibt,wäre das schon recht viel bonus mitunter[...]
Ich möchte nur die nicht Aggros mit Bonus ausstatten , also nicht die 385er Viecher :D

Das wären....glaub 5 NPCs.

EDIT:
Dimi hat geschrieben:glaube eher das war nur zur sicherheit für damals als es eingebaut wurde. kann geändert werden oder so bleiben, ist mir relativ egal ^^

Genau deswegen =)
Zuletzt geändert von Chaoskiller am 17. Okt 2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 17. Okt 2012, 12:19

wieso nur die schildkröten? wenn dann alle

wär ja sonst blöd,find ich

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 17. Okt 2012, 12:22

Weil es sonst untre umständen wirklich eine wahnsinnige Goldmine wäre.

Ich gehe da die Woche 1-2 mal rein und bekomme ab und an von der einen Schildkröte 600-800gm.

Nehmen wir mal an es wären 15 NPCs und alle würden z.B. 800 droppen . Dann wären das "gerade mal" 12k.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 17. Okt 2012, 12:25

ist im nebelsumpf nicht anders wenn er teuer ist

oder steinkoloss-zumal der nur extrem selten gekillt wird und dann viel bonus hat

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 17. Okt 2012, 12:28

Der Unterschied ist: Das Sägewerk hat eben nicht solche Vorgaben.

Man gibt 2.5k für den Zauber aus und fertig.

Der Schrein verhindert es ja durch die Vorgabe

Der Sumpf durch Kosten 20k+

Rober
Gelbbart-Yeti
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 17. Okt 2012, 12:46

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 17. Okt 2012, 12:49

nebelsumpf lohnt sich bis 20k 1tag bonus-das sind ~15k einnahmen+evtl drops
und dann einfach hochrechnen

also der sumpf is schon lukrativ,sofern keiner rein geht dann

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 17. Okt 2012, 13:24

Ein Tag bringt momentan noch genau 0 Gm Bonus, mit der 300-Gm-Grenze könnte es sogar schon reichen. Nebelsumpf ist ein Glücksspiel, da du im allgemeinen nicht der einzige bist, der denkt, dass, wenn niemand drin war, es wohl Bonus gibt. Und jeder Steinkoloss vernichtet 30 * 57 Gm an Steinschalen für die meisten Spieler.

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 17. Okt 2012, 13:26

+ evtl Lokale für das Gift.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Okt 2012, 18:17

Als der Dungeon neu war bin ich einmal die woche rein und kam mit 3 Drops heraus, mittlerweile ist das etwas anders. Ich geh zwar immernoch etwa einmal die Woche rein bekomme aber nicht einen Drop. :(
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten