Grafikkarten-Empfehlung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Aven Fallen
Feuervogel

Grafikkarten-Empfehlung

Beitrag von Aven Fallen » 7. Nov 2012, 22:20

Aloha,
ich hätte gerne eine neue Grafikkarte - meine Graka ist nur so ein Onboard-Dingen, sprich, nichts wirklich tolles.
Das Online-Game, das ich spiele, hat ein umfangreiches Grafikupdate hinter sich. Dadurch kann ich auf der niedrigsten Grafik mehr schlecht als recht spielen, und das nervt schon ziemlich.

Wo wäre da eine Empfehlung in Sachen Grafikkarte? Mir ist bewusst, dass es ja nicht unbedingt das HighEnd-Produkt sein muss, ich denke, so ziemlich alles ist besser als der Murks, den ich momentan verbaut habe. ^^

Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Re: Grafikkarten-Empfehlung

Beitrag von Mr. Rosegger » 7. Nov 2012, 22:40

Je höher der Preis desto schneller der Preisverfall...

http://www.3dcenter.org/artikel/grafikk ... tober-2012
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 7. Nov 2012, 22:45

http://www.amazon.de/TI-DCII-TOP-2DI-Gr ... 604&sr=8-8

Trotzdem sollte man mal wissen was du so an CPU/MB hast. Ueberall kannst du die nicht einbauen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 19. Nov 2012, 19:30

cpu - netzteil?

genaue bezeichnungen.
und was willst du ausgeben? ist dir stromverbrach egal usw.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Nov 2012, 20:34

Ich habe diesen Thread vergessen! D:

Wo find ich das? Hab mit einem Kumpel schon darüber geredet, er meinte, mein PC wäre ganz brauchbar, bis auf eben die Grafikkarte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 22. Nov 2012, 17:46

netzteil -> gehäuse öffnen und schauen was drauf steht. am einfachsten wäre nen foto von.

cpu -> Control Panel\System and Security\System ansonsten auch im geräte manager.

das spiel welches du meinst ist nicht zufällig WoT? hab da gestern erst jmd mit dem gleichen nick zur selben frage geantwortet :D.
das internet ist riesig - nicht wahr?^^
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Nov 2012, 21:38

So, denke, das Thema ist geklärt, ein Freund von mir wird mir mit der Grafikkarte helfen(hat auch einem anderen Freund schon einen annehmbaren PC zusammengebaut, der kennt sich damit wohl besser aus als ich)...Im Prinzip ists auch nur die Grafikkarte, der Rest ist eben ganz ordentlich bei mir.
NobbyNobbs hat geschrieben: das spiel welches du meinst ist nicht zufällig WoT? hab da gestern erst jmd mit dem gleichen nick zur selben frage geantwortet :D.
das internet ist riesig - nicht wahr?^^
Richtig, ich meine WoT. Habe aber nicht deswegen im Forum nachgefragt :P Kann sein, dass du mich in einem Gefecht gesehen hast oder irgendeinen meiner anderen Forenbeiträge(wobei es davon nicht viele gibt).

Antworten