Gewebeforschungs-update?
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Gewebeforschungs-update?
da ich mich bis jetzt eigtl. auf jedes update gefreut habe und nun das erste update überhaupt kommt, auf das ich mich so garnicht freuen kann, finde ich, sollte das Gewebeforschungs-update für immer und ewig nur in welt1 bleiben!
mich interessiert mal wer genauso denkt
Zuletzt geändert von Frontfighter am 9. Dez 2012, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: nächstes Update?
Da das eine Idee eines Users ist, sollte es auch in den UI stehen. Ansonsten logischerweise dagegen, da mich Einzelschicksale ohne nähere Angaben nicht interessieren. 

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Frontfighter
das ist ja auch keine idee, sonder mich interessiert nur wie andere darüber denken. deswegen hab ich diesen thread im allgemeinen-forum geöffnet und nicht im ideen-forum 

Ich bin eher dafür, dass wir das möglichst schnell hinter uns bringen und ein neues, besseres Update beginnen 
Es ist eh langsam überfällig...

Es ist eh langsam überfällig...
Gerüchteweise sollte auch ein neues Gebiet dabei sein… (Gerücht staummt von Sotrax ^^)
Nur deswegen dauerts noch
Nur deswegen dauerts noch
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
so ist das halt front,es gibt updates,die gefallen nicht allen. mir haben auch sämtliche starre-nerf-updates nicht egfallen,aber damit muss man leben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Es gab auch mal vor mehreren Jahren das Gerücht, dass schon bald A: 500 Waffen gefunden werden können. Das stammte auch von Sotrax.bwoebi hat geschrieben:Gerüchteweise sollte auch ein neues Gebiet dabei sein… (Gerücht staummt von Sotrax ^^)

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Klauenbartrein
Beschämend, wie wenig sich manche Leute dabei denken, wenn sie ihre Post's veröffentlichen.Frontfighter hat geschrieben:da ich mich bis jetzt eigtl. auf jedes update gefreut habe und nun das erste update überhaupt kommt, auf das ich mich so garnicht freuen kann, finde ich, sollte das nächste update für immer und ewig nur in welt1 bleiben!
Wenn nun ein Gebiet eingebaut wird, das man nur ab 1'000'000 XP's betreten kann... Darin werden ganz neue Formen von NPC's eingebaut, Drops die wahrliche Wunder bewirken... Sagst du dann auch "Alles scheisse, macht was anderes"? Dabei ist es doch das, was von der Community immer gefordert wird: Aufbau fördern und belohnen.
Nein, ich finde das aktuelle Update auch nicht genial aber: Es gibt Leute und da gehöre ich auch dazu, die sind froh um den Profilspoiler, die können die v200-Waffe tragen und die sich auch mit Kleinigkeiten begnügen können.
Jammern über aktuelle Updates darf meiner Meinung nach nur noch, wer ALLES in FW erreicht hat, was man erreichen kann:
- Platz 1 in ganz FW
- Bester Ölturm
- Landquallententakel, Zeitsockel, Baruschild, Alle Rassen-High-End's, ... gedroppt
- Alle Dropitems gedroppt
- Unterkunft mit allen Items auf Maximum ausgebaut
- Akademielimit 100%
...
- Anderen Spielern auch mal was gegönnt haben, wenn sie sich über etwas freuen, wenn man es selber kaum brauchen kann
Und grad am letzten Punkt scheitert's meiner Meinung nach immer öfters bei der FW-Community!
P.s. Meiner Meinung nach grenzt der Anfangspost schon recht gut an nen Flame
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Beschämend, wie manche Leute offensichtliche Trollposts gar nicht erkennen und dann einen langen Text dazu verfassenF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Beschämend, wie wenig sich manche Leute dabei denken, wenn sie ihre Post's veröffentlichen.Frontfighter hat geschrieben:da ich mich bis jetzt eigtl. auf jedes update gefreut habe und nun das erste update überhaupt kommt, auf das ich mich so garnicht freuen kann, finde ich, sollte das nächste update für immer und ewig nur in welt1 bleiben!

'blah
-
- Kopolaspinne
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: Jammern über aktuelle Updates darf meiner Meinung nach nur noch, wer ALLES in FW erreicht hat, was man erreichen kann:
- Platz 1 in ganz FW <- wenns sich jemand zu Ziel nimmt, why not, ich seh da keine Motivation dran 2 Mio XP aufzubauen um genau was zu können? Achja richtig mehr Items mitschleppen
- Bester Ölturm <- irgendwann ist der Ölturm sowas von unlukrativ das es sich nicht lohnt den weiter auszubauen, ich hab meinen kA 2 Jahre oder so schon auf 41 und sehe keinen Grund den weiter auszubauen (Zumal das Sumpfgas mir derzeit genau das selbe einbringt und nur die Hälfte gekostet hat.
- Landquallententakel, Zeitsockel, Baruschild, Alle Rassen-High-End's, ... gedroppt und was soll ich mit den Items wenns schon bessere Waffen gibt? Angeben das ich nen Tentakel habe? Naja nicht jeder Spielt aus dem Grund Freewar.
- Alle Dropitems gedropptda dies extrem vom Glück und den Jagdzeiten abhängt kann das kaum ein ziel sein, und was hab ich davon wenn ich alle einmal gedroppt habe? Ich kann mir einen Text ins Profil klatschen wo das drin steht, nachweisen kanns doch eh keiner. Mir fehlen noch 3 Rassenwaffen und die dicke Bombe, aber wayne.
- Unterkunft mit allen Items auf Maximum ausgebaut Und die Spieler die kein oder nur mangelndes Interesse an den Unterkünften haben? Die dürfen sich dann nicht zu Wort melden? Brauch man glaube nichts zu sagen.
- Akademielimit 100% das Aka ist sowas von wayne, grad wenn man bissl größer ist reicht es völlig aus alle 10, 20 oder 50k XP mal Akas nachziehen. Zumal die in den Bereichen immer sinnloser werden.
...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Frontfighter
Re: Gewebeforschungs-update?
@F1N4L_D3ST1N4T10N: sry, ich hab mich bissl missverständlich ausgedrückt. natürlich stört mich nicht das komplette kommende update, gerade die spoiler find ich super. mich stört eigtl. nur eine sache, die änderung an der gewebeforschung und darum gings mir eigtl. auch nur. war bissl blöd ausgedrückt, dass ich das gleich aufs ganze update bezogen hab, hatte in dem moment gar nicht an die anderen sachen gedacht. deswegen hab ichs jetzt im anfangspost etwas deutlicher formuliert.
Danke! Das ist genau das, was ich seit Jahren schon predige!Diemur hat geschrieben:Es gab auch mal vor mehreren Jahren das Gerücht, dass schon bald A: 500 Waffen gefunden werden können. Das stammte auch von Sotrax.bwoebi hat geschrieben:Gerüchteweise sollte auch ein neues Gebiet dabei sein… (Gerücht staummt von Sotrax ^^)Juchu.^^
Ich verehre dich!
Und das Gewebeforschungs-Update ist noch nicht fertig. Sotrax muss die 50% Chance auf frisches Gewebe noch in 100% ändern.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich sage nur die Wahrheit.Nyrea hat geschrieben:Danke! Das ist genau das, was ich seit Jahren schon predige!Diemur hat geschrieben:Es gab auch mal vor mehreren Jahren das Gerücht, dass schon bald A: 500 Waffen gefunden werden können. Das stammte auch von Sotrax.bwoebi hat geschrieben:Gerüchteweise sollte auch ein neues Gebiet dabei sein… (Gerücht staummt von Sotrax ^^)Juchu.^^
Ich verehre dich!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Re: Gewebeforschungs-update?
Ich als ehemalig aktivster Gewebeforscher in Welt 14 bin der Meinung, dass das Update nun wirklich keinen großen Schaden verursacht. Immer dieses Geheule....
Nebenbei ist mir diese Lösung viel lieber (da sie mir garnicht wirklich schaden würde als Forscher) als alles andere, was meinen Aufwand den ich mal betrieben hatte, mit einem Schlag wertlos machen würde. Muss man sich eben in 50% der Fälle bewegen. Naund. Hab ich schon immer getan.
Nebenbei ist mir diese Lösung viel lieber (da sie mir garnicht wirklich schaden würde als Forscher) als alles andere, was meinen Aufwand den ich mal betrieben hatte, mit einem Schlag wertlos machen würde. Muss man sich eben in 50% der Fälle bewegen. Naund. Hab ich schon immer getan.
W14: iLuzeon