Gruppenhinzauber defekt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Narubia
Teidam
Gruppenhinzauber defekt

Beitrag von Narubia » 11. Jan 2013, 14:11

Ich habe beim Tempelhüter einen Gruppenhinzauber gedroppt, der schlicht nicht funktioniert. Egal, wer versucht, ihn anzuwenden, er bekommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/f0b6d684d60a2252a829d0ece366dfef on line 53

Alle anderen Gruppenhinzauber, die bei diesem Tempelhüter gedroppt sind, sind okay, nur dieser eine nicht.

Account: Linya, W11, wurde gestern Abend gedroppt.

Falls wichtig: Ich benutze Windows 7 und Windows 8, und Firefox (neueste Version) bei beiden Rechnern, bei beiden geht er nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Gruppenhinzauber defekt

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Jan 2013, 17:03

scheint ein fehler in der Datenbank zu sein,
hatten sowas mal in Welt 3 gehabt, aber da wars ein Massenphänomenen. Nach nem Servercrash haben hunderte Items nicht mehr funktioniert, viele Sachen wurden behoben aber bei sonen Sachen lohnt sich eine Reperatur kaum. Bei einigen Items wurde damals von Sotrax auch gesagt hauts in den Shop, Sachen die kaum Wert haben und so weiter. Hab dadurch auch wahrscheinlich noch als einzigster User ein Baru-Getreide ohne Bild und Beschreibung, und eins mit fehlerhafter Beschreibung.
Eventuell steckt auch mehr dahinter, aber solange es ein Sonderfall ist wirds nicht nötig zu sein das zu korrigieren.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Re: Gruppenhinzauber defekt

Beitrag von burning eagle » 13. Jan 2013, 21:30

Beim Erzeugen von Items wird der jeweilige Code, der beim Ausführen aufgerufen wird, in die Datenbank geschrieben. Dabei kams scheinbar zu einem Fehler.. Bei den Massen an Items kann sowas mal passieren und wie Asggard bereits sagte, am besten einfach in den Shop hauen.

Antworten