grad mal gebastelt und getestet,dabei festgestellt,dass der schon geschriebene text verschwindet wenn man im nachhinein die hilfe aufmacht =/
zudem macht der text beim beobachten keinen zeilemumbruch. im änderungsmenü sind aber zeilenumbrüche drinne
blatt der geschichte
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
blatt der geschichte
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Zeilenumbrüche für die Anzeige musst du mit selbst setzen.
viewtopic.php?p=1005860#p1005860
Code: Alles auswählen
[br]
viewtopic.php?p=1005860#p1005860
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: blatt der geschichte
danke,könnte man evtl mit in die hilfe einfügen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Diese Ingame hilfe ist sowieso ziemlich für den Popo.
Nimm stattdessen lieber die Wikihilfe
http://www.fwwiki.de/index.php/Blatt_de ... ten/Syntax
Die Ingame Hilfe sollte meiner Meinung auch durch die Wiki Hilfe ersetzt, ergänzt oder einfach auf die Wiki Hilfe verlinkt werden.
Nimm stattdessen lieber die Wikihilfe
http://www.fwwiki.de/index.php/Blatt_de ... ten/Syntax
Die Ingame Hilfe sollte meiner Meinung auch durch die Wiki Hilfe ersetzt, ergänzt oder einfach auf die Wiki Hilfe verlinkt werden.
- Idris
- großer Laubbär
sind aber auch net mehr schlüsselwörter,schade eig. =(