Clan Events

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

einbauen?

dafür
2
33%
dagegen, weil
4
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Sadrax
Kaklatron

Clan Events

Beitrag von Sadrax » 3. Feb 2013, 18:42

Um ein bisschen Abwechslung im Clanleben hier meine Idee.
Anstatt immer vermessungen zu machen kommt hier mal was globales und zwar...
irgendwo auf der Oberfläche taucht ein interaktives npc auf.
bei diesem kann man dann einen Event starten:
-ein globaler post erscheint mit seiner Position + Ressource + Zeit, die man benötigt bis er wieder verschwindet
zum Besipel: Der Spieler XY vom Clan YZ hat einen "Event" gestartet. Der "Beispielname für den interaktiven NPC" steht auf dem Feld X:111, Y:111 und sucht Seelenkapseln (oder Holz, Baru, gold...).Alle haben die Chance in 46 Minuten ihren Clan auf Rang 1 zu bringen. Der Clan mit den meisten Abgaben erhält eine "besondere" Belohnung.

Sinn:
-Prestige vom Clan aufbauen
-abwechslung

soll in etwa so ablaufen wie bei der siedesteinmine ablaufen. man kann auch sehen welche aktiven Clans, wie viel schon abgegeben haben, sprich CLans, die nichts abgeben werden auch nciht aufgelistet.

Belohnung:
Alle Clanmitglieder bekommen einen push, schutz, gold aufs clankonto, clankriegspunkte, (gar nichts :twisted: ) ...

Eventuell noch einen Ort einbauen wo aufgelistet wird, welcher Clan am erfolgreichsten bei den events ist (Prestige)

warum einbauen? warum nicht xD
Diese Events bringen zwar kaum was soll aber den Konkurrenzkampf zwischen Clans mal fördern, man muss nicht immer in den Krieg ziehen :)
Zuletzt geändert von Sadrax am 6. Feb 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Clan Events

Beitrag von Idris » 3. Feb 2013, 18:49

klingt cool :D

dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt