Verluste im Clankrieg

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten

Verluste im Clankrieg wieder zulassen?

Ja,komplett wie vor-vor-vorher
3
13%
Ja,aber keine Xp
0
Keine Stimmen
Ja,aber kein Gold
0
Keine Stimmen
Ja,aber keine Items
1
4%
Ja,aber nur Xp
0
Keine Stimmen
Ja,aber nur Gold
0
Keine Stimmen
Ja,aber nur Items
0
Keine Stimmen
Mir wurscht
2
9%
Nein,so beibehalten
12
52%
Ich mag dich nicht reaper
5
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Verluste im Clankrieg

Beitrag von reaper w1 » 19. Feb 2013, 23:58

Mal unabhängig von der neuesten Clankriegs-Idee,die grad unter den User Ideen durchgekaut wird:

Wie steht ihr allgemein zu den abgeänderten Verlusten von Gold,Xp und Items in Clankriegen? Egal welchen Weg oder ob man überhaupt noch einen neuen Weg bei den Clankriegen gehen wird,wie würdet ihr es gerne weiterhin haben?

Komplett verlustfrei? Nur die Xp außen vor lassen,weil die schlecht bzw. nur teuer geschützt werden können? Oder lieber alles wieder rein?
Ich mein: Wir reden hier von dem freiwilligsten Austragungsort,den es je im Fw-PvP gegeben hat.

Würde es gerne mal anhand von Zahlen und gerne gesehen auch von Kommentaren festhalten.

Meine Meinung dazu: Mir ist es egal. Ich investiere ohnehin mehr Gold in die Clankriege,als ich je durch Kills wiederbekommen könnte. Aber gegen Verluste hätte ich nix,wenn ich sterben sollte. Ich glaube auch nicht,dass die Teilnahme von Spielern sich daran orientiert. Ich denke mal,dass wenn Leute bewusst das PvP suchen,sie größtenteils nicht erwarten,dass nur mit Wattebällchen rumgeworfen wird und am Ende gesagt werden kann "Es war ja nur ein Spiel.Alles zum Spaß an der Freude".
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Re: Verluste im Clankrieg

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Feb 2013, 06:21

füg mal mehrere optionen hinzu...eine reicht mit net xD bin dafür das man xp gewinnt und verliert aber gold und items net
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Feb 2013, 15:39

Warum stimmst du dann nicht ab Cobra?

Btw: viewtopic.php?f=7&t=51230&start=15

Hier der angesprochene Link.Umfrage hab ich dort ebenfalls nun hinzugefügt.

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Feb 2013, 20:44

Dann würde es noch weniger Clankriege geben. Schon jetzt ist es nur ein Sichergestehe(nein, du musst jetzt nicht auf deine Idee verweisen) und Geflame. Und dank der absurden Clankriegsmittel ist es schon gut so, dass der Verlust minimal ist.

Natürlich ist der Clankrieg freiwillig, man muss ihn aber nicht komplett töten. Momentan ist er ja etwas am dahinsiechen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Feb 2013, 23:06

Und warum soll ich im gleichen Atemzug nicht auf meine Idee verweisen,obwohl GENAU dort all deine genannten Probleme thematisiert und Lösungsvorschläge angeboten werden?
Wieso schreibst du denn dort nix dazu,wenn es doch genau das ist,was dich stört/beschäftigt am Thema Clankrieg?

Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Feb 2013, 06:29

ich stimm net ab weil ich nur eine option hab^^ und ich brauch 2 nunmal 2 bei soviel antwortmöglichkeiten nur eine auswahlmöglichkeit verfälscht meiner meinung nach das bild
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Feb 2013, 10:21

"Ja,aber nur Xp" << Wieso? Du hast doch hier deine Auswahlmöglichkeit. So wie ich das sehe ,habe ich jeden Individualfall berücksichtigt.
Um mich selber aber nochmal zu korrigieren:
Du sagtest,dass du FÜR den Xp-Verlust bist,aber nicht für Gold-und Itemverlust. <<->> Vergleich mit Umfrage: "Verluste im Clankrieg wieder zulassen?" : Antwort: "Ja,aber nur Xp"

Deckt sich das nicht mit deinem Kommentar? Also ich find es eindeutig!

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Feb 2013, 14:36

reaper w14 hat geschrieben: Wieso schreibst du denn dort nix dazu,wenn es doch genau das ist,was dich stört/beschäftigt am Thema Clankrieg?
Weil es mir deine Ideen meist nicht wert sind, gelesen zu werden. ;)

Die war noch recht kurz, die andere ist mir zu lang, als dass ich meine Zeit damit verschwende, da sie eh nur für eine Spielergruppe interessant ist(alternativ nur für dich).
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Feb 2013, 16:52

tut mir leid reaper ich hab die antwort falsch verstanden x)
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Feb 2013, 20:03

Ich versteh den Punkt nicht, reaper. Du hattest doch sogatr vorgeschlagen das alles verlustfrei sein soll.

Ich finds so ganz gut, sollte aber auch verlustfrei sein, wenn man beim angriff stirbt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Feb 2013, 22:36

Weil ich auch irgendwie wie Sotrax die Intention dabei hatte,dass dadurch mehr Spieler teilnehmen würden,die keine Vollblut-Pks sind. Von deren Seite aus klang das im Forum auch so,aber die Realität sieht anders aus. Leider

Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Feb 2013, 23:26

Wenn etwas keinen Spaß macht, heißt es ja nicht, dass es Spaß macht, nur, weil es verlustfrei ist.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 22. Feb 2013, 11:50

Deswegen muss man meiner Meinung nach über mehr nachdenken,als nur die Verluste.Daher ja auch der neue Thread,in den du dich weigerst reinzulesen.

Bild

Antworten