Aufwertung grüner Stein der Selbstheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Soll der grüner Stein der Selbstheilung Vollheilung bewirken?

Ja
19
63%
nein
10
33%
Egal/weiß nicht
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Domus
Kopolaspinne

Aufwertung grüner Stein der Selbstheilung

Beitrag von Domus » 20. Feb 2013, 12:17

hi
schon mehrfach wurde eine aufwertung des grünen stein der selbstheilung in verschiedenen varianten vorgeschlagen. und diese sogar von einer mehrheit begrüßt. dabei ging es meist um die standzeit, ich möchte hier vorschlagen an der heilstärke zu drehen.
in zeiten, wo 10000lp mehrfach erreicht wurden sind 250lp heilung für 142 tage lernzeit (bei Lt 50!) einfach nicht mehr angemessen. daher schlage ich eine vollheilung vor. die standzeit von 15+6=21 Sekunden macht das ganze trotzdem nicht overpowert aber zumindest zu einer alternative zum fels. was haltet ihr davon?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Talos
Klauenbartrein

Re: Aufwertung grüner Stein der Selbstheilung

Beitrag von Talos » 20. Feb 2013, 14:50

Dagegen. Dank Zauber der Selbstheilung finde ich eine Aufwertung der Chara unnötig.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Feb 2013, 16:02

Den Stein aufzuwerten würde an der Chara kaum was ändern. Alleine die 22 (oder waren es 17?) Sekunden Standzeit sind für viele einfach zu nervig. Der Stein kann ruhig aufgewertet werden. Dank Zauber und dem Fels wird eh auch so kaum genutzt werden, ist dann aber wenigstens nicht total sinnlos.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 23. Feb 2013, 13:35

Bin auch dafür, da man ja standzeit erhält und somit "zeitverlust" erleidet :)

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 23. Feb 2013, 13:37

Dagegen, würde zauber der selbsheilung und Fels der Phaenheilung zu sehr abschwächen
Khaos-Prinz in W14

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 23. Feb 2013, 13:44

Khaos hat geschrieben:Dagegen, würde zauber der selbsheilung und Fels der Phaenheilung zu sehr abschwächen
seh ich nicht so , da es die zauber sehr häufig gibt, und der fels shopitem ist, zudem viele leute PE eh nur dazu brauchen

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 23. Feb 2013, 14:13

ich denke, dass man selbstheilung eigentlich fast garnicht soweit aufwerten kann, dass es overpowert wäre. ich meine: etwas was für das npc-jagen, welche wohl die zentralste rolle im goldverkehr spielt, elementar ist overpowert sein? viel eher sind alle rassen außer mensch/zauberer mit heilungsmöglichkeit unterversorgt. auch erstez der grüne stein selbetheilungszauber nicht, da man vorallem bei pk-angriffen oder unique/grp-npc nicht imemr eine halbe minute nach jedem schlag warten will. selbes gilt für den fels. wobei man hier überlegen könnte die pe des felsens etwas zu senken. bei normaler phasenenergieaufnahem bringt der nämlich gerademal maximal 8 heilungen pro tag
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 25. Feb 2013, 13:51

Die Zauber bzw. die NPC´s die diese Items droppen spawnen sehr oft und auf recht vielen Feldern. Der grüne Stein ist im vergleich recht teuer und aufgrund der Tatsache, das die LP´s um einiges gestiegen sind, ist eine Aufwertung des Steines definitiv gerechtfertigt!

Dafür!

Mfg Teddy
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Feb 2013, 08:43

Khaos hat geschrieben:Dagegen, würde zauber der selbsheilung und Fels der Phaenheilung zu sehr abschwächen
Ich habe immer soviele Zauber, dass ich den Fels gar nicht erst brauche.

Zur Idee: Vollheilung und dafür Standzeit erhalten. Das hab ich vor einiger Zeit schon vorgeschlagen. So haben die Leute, die den Stein schon früher hatten, einen sinnvolleren Nutzen. Weiterhin kann man sich dann entscheiden, ob man die Standzeit in Kauf nimmt oder die Phasenenergie verbrauchen will.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 13. Mär 2013, 09:34

Wäre ich dafür!

Habe schon seit Ewigkeiten Selbstheilung auf der höchsten Stufe und setze momentan nur Zauber der Selbstheilung und Fels ein.. Die PE brauche ich eh nur für den Felsen und die Zauber sind übermässig vorhanden. Ursprünglich (vor der PE-Ära) war mein Ziel der grüne Stein, der sich aber unterdessen nicht lohnt (keine vollheilung, trotzdem Standzeit..). Mit Vollheilung (und bleibender Standzeit) würde ich den Stein vermutlich kaufen. (Habe auch immer noch meinen alten blauen dabei, nur um kurz PE-frei zu heilen, bevor ich afk/off gehe..
Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 15. Mär 2013, 11:25

das ist jetzt mindestens die 5. useridee, die eine aufwertung vom grünen stein vorschlägt und mit ner mehrheit befürwortet wird. wieso wird nicht mal zumindest 1 variante davon eingebaut? (am liebsten diese natürlich^^)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Mär 2013, 12:05

Definitiv für ne Aufwertung. Dann würde ich vielleicht mal mehr als 250 hp kaufen (ja, sehr zufällig diese Zahl...).

X-idor
Feuerwolf

Beitrag von X-idor » 23. Mär 2013, 13:48

Vollheilung bin ich dagegen (obwohl ich selbst einen habe) aber 250 + 25% der Max. HP wäre nett.
Dann kann man sich bis 333 HP mit einer Anwendung vollheilen und bis 1000HP mit zwei

Der blaue Stein sollte dann auch zusätzlich zur Grundheilung 10% heilen (eventuell kommt hier die bonusheilung erst ab Stufe 30 Selbstheilung) und der normale 5%
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

Hellpunk
Kriechlapf

Beitrag von Hellpunk » 7. Apr 2013, 00:35

Ich wäre dafür das wenn der Grüne Stein der Heilung aufgwertet wird, das er folgende Sachen kann:
-Vollheilung
-unauflösbarer Vollschutz
-automatsiche Heilung
- sämtliche Gegenzauber in meinem Inventar spawnen
- integrierte Pyramide der Seelen
- kostenlose Reparaturen aller Waffen in meinem Inventar
- +10[..]00 LP, dauerhaft
- Verbannung aller Account gegen die ich einen Rückangriff habe
- Verdoppelung meines Kontostandes
- sofortiger, kostenloser Ausbau meines Ölturms
- und dauerhafte Erhöhung der Angriffstärke
- ein Gruppe Sexueller Dienstleiterinne die nackt in einem Pool voller Koks in meiner Unterknft baden und nur auf mich warten

und das alles bei keiner Standzeit
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

Antworten