Waffenidee
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- Kaklatron
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- Registriert: 21. Dez 2012, 13:07
Waffenidee
Mir kam so die Idee, eine neue Fähigkeit in das Spiel einzubauen,und zwar die Fähigkeit Doppelschlag.
Benötigt werden Waffenkunst Stufe 30 und Jagd Stufe 50.
Herkunft: Luxusmanufraktur (Items sollten von Sotrax ausgewählt werden,meine idee wäre:
-15x Sternenmuschelstaub
-100x Reperaturspahn (ein Item das zu xx% entstehen kann,wenn man eine Waffe unter 3% repariert)
-100x Barupapier
Über die Fähigkeit:
Stufen 50 (Lernzeit wie Jagd)
Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit erhöht sich die Chance um 0,2%, einen zusätzlichen Schlag gegen ein Npc zu treffen, der nicht zu dem regulären Angriff zählt.(Sehr wirksam bei größeren Grp-Npc)
Bei Stufe 50 kommt der zusätzliche Effekt,dass man eine 2. Waffe tragen kann, die aber Maximal nur 50% der Stärke betragen darf, die die erste Waffe besitzt.
Ich hoffe diese Idee sagt etwas zu, auch wenn es sich ein bisschen OP anhört.
Benötigt werden Waffenkunst Stufe 30 und Jagd Stufe 50.
Herkunft: Luxusmanufraktur (Items sollten von Sotrax ausgewählt werden,meine idee wäre:
-15x Sternenmuschelstaub
-100x Reperaturspahn (ein Item das zu xx% entstehen kann,wenn man eine Waffe unter 3% repariert)
-100x Barupapier
Über die Fähigkeit:
Stufen 50 (Lernzeit wie Jagd)
Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit erhöht sich die Chance um 0,2%, einen zusätzlichen Schlag gegen ein Npc zu treffen, der nicht zu dem regulären Angriff zählt.(Sehr wirksam bei größeren Grp-Npc)
Bei Stufe 50 kommt der zusätzliche Effekt,dass man eine 2. Waffe tragen kann, die aber Maximal nur 50% der Stärke betragen darf, die die erste Waffe besitzt.
Ich hoffe diese Idee sagt etwas zu, auch wenn es sich ein bisschen OP anhört.
Re: Waffenidee
Drei Hände = unrealistisch...
Viel besser: Zwei A-Waffen, dafür aber keine V-Waffe, wobei beides Original-Waffen sein müssen.
Find die Idee mitm Doppelschlag net so pralle, die 4sek kann man auch länger warten, würde mMn kein Unterschied machen.
Lg
Viel besser: Zwei A-Waffen, dafür aber keine V-Waffe, wobei beides Original-Waffen sein müssen.
Find die Idee mitm Doppelschlag net so pralle, die 4sek kann man auch länger warten, würde mMn kein Unterschied machen.
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Re: Waffenidee
dagegen, es gibt keinen Grund für so eine waffe.
Re: Waffenidee
Aktuell gibt es keinen wirklichen Bedarf an einer Fähigkeit 2x zuschlagen zu können. Vor allem nicht zu einem solchen Preis und dann kriegt man dafür noch nicht mal die Fähigkeit, sondern muss auch noch ein Buch lernen.
Netter Einfall aber viel zu umständlich.
Netter Einfall aber viel zu umständlich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Waffenidee
Zumal das Waffensystem dann meiner Meinung nach in Einhänder und Zweihänder geändert werden müsste.
Wobei ich schon der heftigste Banger wäre, wenn ich mit 2 Sensen durch die Welt laufe und dazu meine schwarze Kaputze überziehe. Damn, nun will ichs doch.
...dagegen. ^^
Wobei ich schon der heftigste Banger wäre, wenn ich mit 2 Sensen durch die Welt laufe und dazu meine schwarze Kaputze überziehe. Damn, nun will ichs doch.
...dagegen. ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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- Kaklatron
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- Registriert: 21. Dez 2012, 13:07
Re: Waffenidee
da steht nicht ohne grund max 50% der stärkeren waffe^^@talos
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Waffenidee
Die Idee, zwei Waffen aufeinmal zu tragen finde ich nicht schlecht.
Dadurch bleiben auch viele ältere Waffen weiterhin interessant.
Außerdem hat man dann nichtmehr nur +270A, was sich eh kaum lohnt, sondern auch mal mehr und Sotrax wäre auch zufrieden, da er weiterhin seine MikroSprünge machen kann
Dadurch bleiben auch viele ältere Waffen weiterhin interessant.
Außerdem hat man dann nichtmehr nur +270A, was sich eh kaum lohnt, sondern auch mal mehr und Sotrax wäre auch zufrieden, da er weiterhin seine MikroSprünge machen kann

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
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- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Waffenidee
+ 1Blue.Shark hat geschrieben:Die Idee, zwei Waffen aufeinmal zu tragen finde ich nicht schlecht.
Dadurch bleiben auch viele ältere Waffen weiterhin interessant.
Außerdem hat man dann nichtmehr nur +270A, was sich eh kaum lohnt, sondern auch mal mehr und Sotrax wäre auch zufrieden, da er weiterhin seine MikroSprünge machen kann
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Waffenidee
Finde ich aber unrealistisch. Wenn man keine V-Waffe tragen kann, von mkr aus, ansonsten stellt sich die Frage, wie man drei Waffen tragen kann.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
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- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
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- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Waffenidee
Ich würde es so machen man kann A und V Waffen auf jedem Slot tragen. DH zwei A Waffen oder 2 V Waffen. Wenn man aber eine A Waffe im A Slot trägt gibt es einen A bonus von 10% oderson Quatsch
Das Gleiche mit V Waffen...
Das Gleiche mit V Waffen...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
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- kleines Schaf
- Beiträge: 7
- Registriert: 7. Nov 2012, 16:35
Re: Waffenidee
Die Idee mit den 2 Waffenslots gefällt mir persönlich auch ganz gut.
Dann sollte man aber auch bei Zweihandswaffen (ZWEIhänder des dunklen Sees) beachten, dass diese Waffe beide Slots belegt (Sowohl A als auch V). Man müsste die Waffenstärke der Zweihänderwaffen dann aber nach oben korrigieren...
edit: für die Thread-Idee: dagegen
Dann sollte man aber auch bei Zweihandswaffen (ZWEIhänder des dunklen Sees) beachten, dass diese Waffe beide Slots belegt (Sowohl A als auch V). Man müsste die Waffenstärke der Zweihänderwaffen dann aber nach oben korrigieren...
edit: für die Thread-Idee: dagegen
Re: Waffenidee
Der Doppelschlag könnte außerdem ziemlich daneben gehen am Beispiel Sula Echse. Die ist dann nicht mehr ganz so geil, wenn die bei dir eine Prozentchance hat, sich vollzuheilen. Ansonsten klingts sehr lustig 

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