Tarnzauber ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Baby Rapid
Nachtgonk

Tarnzauber ändern

Beitrag von Baby Rapid » 8. Mär 2014, 09:37

Hallihallo, irgendwie ist mir gerade aufgefallen dass die Tarnzauber etwas komisch sind.

Das Ziel des Tarnzaubers ist es doch, meine Feinde/Gegner zu täuschen und nicht mich selbst oder?

Was meine ich damit?

Wenn man Heilung anwendet, Amuletteinsätze hat, Items Aufnimmt, Zauber anwendet usw ist es für einen selbst nicht ersichtlich ob und was passiert ist.

Ich wäre dafür, Tarnzauber so zu ändern, dass für unsere gegenüber die gleichen Feldtexte bleiben und man selbst in vielleicht grüner Schrift sieht, was gerade geschehen ist.

lg Baby

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Tarnzauber ändern

Beitrag von Idris » 8. Mär 2014, 10:54

das ist doch das lustige/der nachteil beim tarnen

du bist unangreifbar,kannst selbst angreifen(zmd teilweise) und bist "imun" ggü. aggro-npc
bist sogar glaub fallenimun(zmd bekomm ich keine fallen ab als getarnter)

außerdem, wie willst du als unischtbarer,mit unsichtbaren amuletten rausfinden was diese machen?;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Baby Rapid
Nachtgonk

Re: Tarnzauber ändern

Beitrag von Baby Rapid » 8. Mär 2014, 11:03

Das Amulett trage ich ja an mir und ich muss ja spüren wenn mein Amulett eine Auswirkung macht ;)
Außerdem weis ich ja auch wenn ich mit dem Beutezauber ein Item aufnehme.
Und wenn 10 Personen auf einem Feld stehen sollte ich ja wissen ob ich den richtigen gestarrt habe :)

Antworten